16.02.2007, 14:07
hi, wurde auch schon abgebügelt am Telefon von nem unfreundlichen Typen. Hatte nach Mädchen gefragt, die anal und Französich mit Aufnahme machen. ZK setze ich eh vorraus. Da hat er gesagt das geht sowieso erst ab 2 -Stundenterminen. Ich: ok zur Not. Er: da musss er sich erst mal auf die Suche nach ner Ladie machen, die so was anbietet. Auf einen Rückruf von nem Mädel habe ich dann vergebens gewartet und wurde dann im Lauf des Tages genauso nervös, weil ich ständig mit nem dämlichen Rückruf rechnen musste. Dann ca mehrere Tage später wurde ich wegen einem Termin angerufen, den ich nie vereinbart hatte, da war meine Händy Nr wohl ordentlich gespeichert und völlig vertauscht worden. Seither habe ich dort nie mehr gewagt anzurufen, obwohl die eine oder andere mich reizt. Zb auch Vanessa, aber davon gibt es zwei im Raum 6.
Die Leistungsangaben sind auf der homepage eh null. Bekommt man auf e mail kontakt von dort antwort? früher war mal bei rendevous eine super nette Dame am Telefon, da hat der Rückruf und die Vermittlung 10 Min gedauert und alles hat prima geklappt. Wo ist die?
mig
Die Leistungsangaben sind auf der homepage eh null. Bekommt man auf e mail kontakt von dort antwort? früher war mal bei rendevous eine super nette Dame am Telefon, da hat der Rückruf und die Vermittlung 10 Min gedauert und alles hat prima geklappt. Wo ist die?
mig
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!