Huren verhalten sich seltsam, Nur bei Mir?
Ich denke, HBs die schon länger unterwegs sind, hatten / haben alle schon mal solche Begegnungen mit Girls, wo es den Anschein hatte, dass es da doch ein wenig menschelt. Die Girls erleben viel Schlechtes, wenig Gutes und so freuen Sie sich natürlich über gepflegte Kunden, die Ihnen ein wenig sympathisch sind und von denen Sie gut und respektvoll behandelt werden. Vor allem auch, wenn die Altersunterschiede nicht zu groß sind. Tja und ab und zu kommt dann vielleicht sogar mal so ein Angebot, wie von Dir geschildert.

Wenn Du darauf eingehst, kann vieles passieren oder auch nicht.

Es kann nach einigen Treffen ernüchternd werden, weil das Girl vielleicht ganz andere Absichten hat und Dich zum gut zahlenden LK aufbauen möchte. Das Forum ist voll von solchen Themen, wenn auf einmal in der Familie ein plötzlicher Krankheitsfall auftritt und man(n) unter Tränen um eine finanzielle Unterstützung gebeten wird.

Es kann auch stressig werden, weil das Girl eventuell schon die Beziehung möchte, aber auch Ihren Job nicht an den Nagel hängen kann, weil Sie auf die Einnahmen aus diversen Gründen angewiesen ist.

... oder es wird eine Beziehung für eine gewisse Zeit - und in ganz seltenen Fällen vielleicht sogar noch mehr daraus - sozusagen Happy End Smile . Gibt es alles hier im Forum von div. FKs nachzulesen, die schon in Threads darüber geschrieben haben.

Von daher, wenn Du einem privaten Date mit einem Girl aus dem Gewerbe nicht abgeneigt bist, probier es aus und berichte. Es ist immer wieder spannend zu lesen und gleichzeitig hilft es vielleicht auch FKs, die sich in ähnlichen Situationen befinden.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: DownToBuck,sfc750,siola,Gimbla,Marc Aurel,Homer J,Ulver,Jan_Meyer,pandabär,Andyy,albatros,Sveto,DanTheMan,verweser

Nachrichten in diesem Thema
RE: Huren verhalten sich seltsam, Nur bei Mir? - von blow69 - 10.02.2020, 21:33