Erster Reisebericht aber 3. Thailandreise
Heute war buddhistischer Feiertag, das heisst kein Alkoholausschank oder Verkauf, genauso wie ein Verbot lauter Musik.. Das heisst die meisten Bars haben auch in Pattaya geschlossen, lediglich Sport-bars und Bars mit Restaurant hatten geöffnet.
Die Soi 6 lag komplett brach, vor der KK hatten einige der Belegschaft einen Thaibarbecue angefangen. Ich verzog mich in die Sweet Lounge in der Soi Honey, dort wurde ich für Ladydrinks von Why? umsorgt.

Entlang der Beachroad würde ich leider nicht fündig, aber an einer Bar in der Second Road setzte ich mich zu Da, 39, 155 cm, schlank.
Sie sprach sehr schlechtes Englisch und ist erst vor 2 Tagen von Bangkok nach Pattaya gekommen. Ich sei ihr erster Farang Kunde und wollte nur LT für 3000 thb, wir einigten uns auf 1500 thb, bei einer Barfine von 400 thb.

Im Guesthouse zeigte sich auch die unerfahrenheit, aber sie war auf jeden fall sehr bemüht und blieb dann auch bis zum nächsten Tag 12 Uhr.
Es bedanken sich: papa,Tenderly Trust,Lustmolch1980,Luckystar,freddy123,SwingmanFFF,Sir-Janus,tiger1,Reisender69,reding71,Pelle69,bernie0815,hager1960,Klark-Kent,Jik,Homer J,Lameth,hanshans,spider6,Höllenhund

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster Reisebericht aber 3. Thailandreise - von Whoever - 09.02.2020, 10:44