T32 Monika Polen, RH 2.02 (zuvor T32 3.0G. Zi.35)
wawi schrieb:Monica... und hat ein Baunabelpiercing.
Hat sie immer noch...

Nach längerer Zeit habe ich die Tage mal wieder Monika getroffen (nachdem sie ja in der T32 und zwischenzeitlich in der E45 VH gearbeitet hatte). Monika traf ich im RH in 2.02., wo sie laut ihrer Aussage schon seit vierzehn Tagen werkelt. Für 30 Euro hatte ich Blasen (natürlich ohne) und Poppen ausgemacht. Beim Blasen zeigte Monika eine ansprechende Leistung, nachdem sie sich vorher zur Gänze entkleidet hatte. Monika blies lange mit akzeptabler Tiefenwirkung und mit nicht übermäßig viel Handeinsatz, sodass ich damit rundum zufrieden war. Danach bat ich zur Missionierung, wobei diese Polin brav ihre Beinchen auseinander machte. Während dieser Aktion gab es von ihr ein eher zögerliches Abschlecken meiner Brust (aber immerhin besser als gar nichts). Alles in allem ging sie ganz gut mit, sodass ich nunmehr zum Doggy bat, dessen Verlauf und Ende mich insgesamt zufrieden stellten. Sowohl vor als auch nach dem heiligen Akt gab es netten Smalltalk. Monika wirkte zwar ein wenig reserviert, ist aber im Grunde genommen eine ganz Nette.

Fazit: Mit Monika hatte ich für 30 Euro eine gute und sehr solide Standard-Nummer ohne Zeitstress, sodass ich diese Polin bei Bedarf für diesen Tarif gerne mal wieder besuchen werde.

.

Nachrichten in diesem Thema
Monika Polen, RH 2.02 (zuvor T32 3.0G. Zi.35) - von Balance - 16.02.2007, 01:14