Erster Reisebericht aber 3. Thailandreise
Nach Massage mit Oi erstmal wieder hingelegt, kurz indisch essen,  dann zur Soi 6 as aufgemacht.

In der Smoke and Mirrors Nuts gefragt, wann sie denn gerne zur LT mitkomme würde, sie wollte gleich mit, Barfine 1000 thb, also kurz Eis essen im Koneko Oshiri für je 150 thb, und dann ins Guesthouse, erstmal ne Stunde Schlafen, gefolgt von Wiedersehen-sex.

Danach war es langsam spät genug für die Walking Street, aber vorher noch Ramen essen. Nuts kannte das ZAB am Eingang der Walking Street nicht, also habe ich sie dort mit reingenommen. Wer es nicht kennt, dort wird Issan Musik live gespielt, gesungen und getanzt, Eintritt ist frei, Bier kostet 70 thb. Nuts hatte sichtlich Spass und sang auch fleissig mit. Nach ein paar Bier brachen wir wieder auf und ich überlies ihr die Wahl, wo wir als nächstes hingehen wollen und nach längerem Gezaudere freute sie sich, dass ich bereit war mit ihr ins Luzifer zu gehen.

Das würde allerdings ein kurzer Ausflug, da sie keine Id dabei hatte, und mit 150 cm und kindlichem Erscheinungsbild nicht 100% volljährig wirkte. Beim Guesthouse war das kein Problem, da ich für Sie garantieren könnte, aber hier lies man sie nicht rein.

Daher dann zurück ins Guesthouse und die Zeit dort im Bett verbracht. Um 7 Uhr müsste sie dann aber schon wieder los, da sie am Buddha Day frei hat, und bereits andere Verpflichtungen hatte.
Es bedanken sich: Spider1hb,Luckystar,bernie0815,papa,Tenderly Trust,Sir-Janus,Klark-Kent,Marc Aurel,hanshans,Lustmolch1980,SwingmanFFF,Rocky Balboa,Jik,reding71,Pelle69,Homer J,Lameth,Höllenhund

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster Reisebericht aber 3. Thailandreise - von Whoever - 08.02.2020, 10:46