Alina (neu) und Luna (D)
Neulich mal in die world geschaut. Hmm, Line-Up wie hier ja schon beschrieben wirklich nicht besonders. Ca. 30 Mädels, Kaum stunner dabei.

Eine junge skinny quatscht mich an:

Alina, ca. 172 cm, Anfang 20, Mini-A-Titties puffy style, blonde mittellange Haare.

Sie verspricht mir, meinen Schwanz tief in den Hals zu nehmen. Hmm, Alina? War da nicht was mit DT-Alina? Kurz im Forum gecheckt, also, vor mir steht eine andere Alina.

Na ja, mal probiert. Gibt tatsächlich Zungenküsse auf dem Zimmer, sie präsentiert sich dabei auch schön, so dass ich ihre Pussy ein wenig bespielen kann. Von DT kann aber keine Rede sein ... Im Doggy sehr hübsche Aussicht auf ihren Arsch und ihr girly-like hübsches Arschloch. Gut gekommen. Na ja, nicht wie erhofft, kann man aber machen. 

Am Spind drücke ich ihr 50 + 10 tip in die Hand. Sie will Ärger machen, ZK und noch dies und das würden extra kosten. Ähm, nö, das müsstest du vorher sagen. Sie mosert weiter rum, ich schlendere mal Richtung Empfang und signalisiere damit, dass wir das gerne dort klären können. Das war´s, Alina akzeptiert und zieht ab. 

Hmm, immer etwas schade, wenn eine doch recht gute session so endet, na ja.
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Marc Aurel,ch12345,sarut,Stuart,streuner-strolch,Thor,dicker300,schneekönig,BöserHai,Ynra,Spitz81,Jack Sparrow,,merlingoe

Nachrichten in diesem Thema
Alina (neu) und Luna (D) - von Goldficker - 07.02.2020, 11:21
RE: Alina (neu) und Luna (D) - von Goldficker - 07.02.2020, 11:22
RE: Alina (neu) und Luna (D) - von BöserHai - 12.02.2020, 03:55
RE: Alina (neu) und Luna (D) - von dicker300 - 08.02.2020, 11:30
RE: Alina (neu) und Luna (D) - von sarut - 08.02.2020, 12:01