Erster Reisebericht aber 3. Thailandreise
Hab nen guten Massageladen bei der LK Metro entdeckte, Nemo, Fuss und Ölmassage Kombo 2 Stunden für 290 thb, keine Happy Endings. 

Danach ein wenig Soi 6, später ein paar Gyoza essen, und mal wieder über die Walking Street schauen, dort aber wenig los, vor allem keine chinesischen Reisegruppen, hab in der Windmill vorbeigeschaut, die war meine erste besuchte Gogo Bar vor 2 jahren in Thailand, Draft für 90 thb aber auch wenig Stimmung, bin noch viel zu früh.

Zurück zur Soi 6, Nutty will immer noch nen 3er mit Noi, aber das ist mir heute doch zuviel.
An der Smoke and Mirrors werde ich abgefangen, dort stelle sich mir Nuts in den Weg, die ich letztes Jahr 2x auf LT hatte. Sie hat mich wiedererkannt und freute sich sehr mich wiederzusehen. Also erstmal rein für ein paar Ladydrinks, dort schraubt sie sich auch gleich an mir fest, und ich verspreche ihr, sie demächst wieder mitzunehmen.

Weiter zur KK, dort gesellt sich Oi gleich wieder zu mir. Ich nehme sie dann auch mit ins Guesthouse, wo ich von ihr besten versorgt werde. Da sie auch mal eine Massage haben wollte, nehme ich sie am nächsten Morgen mit zu Nemo.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Indian1961,Sir-Janus,papa,Tenderly Trust,Lameth,kurti13,Gabriel,SwingmanFFF,Reisender69,Luckystar,reding71,hanshans,tiger1,freddy123,Klark-Kent,bernie0815,Lustmolch1980,Pelle69,Höllenhund

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster Reisebericht aber 3. Thailandreise - von Whoever - 07.02.2020, 06:37