05.02.2020, 15:54
Angeregt von den guten Berichten habe ich auch mal wieder meine Mittagspause bei Mirabel verbracht, und habe das Happyhour Angebot 40 für 30 wahrgenommen. Leider arbeitet Mirabel selbst nur nach 14.00 Uhr, außerhalb dieses Angebots und für mich zu unmöglichen Zeiten. Bis 14.00 Uhr macht Sie den Office Part. So war meine Wahl die o.g. Kira und ich muss sagen, dass Kira wirklich eine sehr offene, freundliche Art hat und wirklich gut sowohl fest als auch zärtlich massieren kann, aber sie macht es nicht immer, da waren auch recht langweilige Passagen dabei. Mit Lauren würde ich Sie wirklich nicht vergleichen, Lauren gibt wirklich immer alles bei mir, obwohl ich sie nur 3 oder 4 Mal genießen durfte und hat auch selbst großen Spaß bei der Sache glaube ich.
Aber hier soll es um Kira gehen, die sicher noch den Spannungsbogen über die vollen 30 Minuten lernen muss, aber schon jetzt, das was Sie kann, herausragend gut macht. Da Sie die beste Lehrmeisterin hat, kann das ganz toll werden, wenn sie denn bereit ist zu lernen. Mein Abschluss zum Beispiel war großartig, nachdem ich Sie etwas ausbremsen musste.
Mein Fazit, ja gerne wieder, wird wie meine Vorredner sagen bestimmt noch besser, wunderbares Preisleistungsverhältnis.
Kleiner Tip zum Abschluss, bitte Kaugummi vor einem Termin aus dem Mund nehmen, das törnt sonst etwas ab
Aber hier soll es um Kira gehen, die sicher noch den Spannungsbogen über die vollen 30 Minuten lernen muss, aber schon jetzt, das was Sie kann, herausragend gut macht. Da Sie die beste Lehrmeisterin hat, kann das ganz toll werden, wenn sie denn bereit ist zu lernen. Mein Abschluss zum Beispiel war großartig, nachdem ich Sie etwas ausbremsen musste.
Mein Fazit, ja gerne wieder, wird wie meine Vorredner sagen bestimmt noch besser, wunderbares Preisleistungsverhältnis.
Kleiner Tip zum Abschluss, bitte Kaugummi vor einem Termin aus dem Mund nehmen, das törnt sonst etwas ab