Living in soi6 Januar-febuar 2020
Moin ihr Raketen 
Jo gestern der BONUSTAG, erstmal zum Friseur, in die soi bukawo, 3 Girls am schneiden, eine hübscher als die andere, klar wurde geflirtet, aber mein letzter Tag, also 100baht bezahlt und weiter, hatte über wechat schon einen Termin ausgemacht 

Mein massage Termin, hieß cherry 600baht für 2 Stunden ölmassage +handjob 
Cherry massierte mich wirklich sehr gut, war lustig drauf, überhaupt eine angenehme Person und ihr handjob brachte mich über dem Berg 
Fazit für 600 baht ein snapper 
Später auf ein Kaffee runter in die Bar und was sehen meine tiefen entspannten Augen in der good fellas Bar 
Nat, meine einzige wirklich echte Freundin in pattaya 
4 Jahre haben wir uns nicht gesehen und das am letzten Tag, ich würde die Begrüßung als herzlich, respektvoll bezeichnen, aber ich spürte auch dieses knistern, das so gefährlich sein kann Vorsicht LKS 
Dieser Virus tötet nicht, macht dich aber arm
Wir beschlossen uns abends nachdem Essen zutreffen......

Ich war dann Essen im Enten Restaurant LK,war wieder echt lecker, hatte aber Schmetterlinge im Bauch 
Eine Lösung musste her und ich entschied mich für eine nuru massage 

Dort angekommen, gleich durch zum Empfang, während mir die Mama san, wieder mal alles erklärte, griff mir jede Dienstleisterrin schonmal an die Eier 

Ich entschied mich für ta und das 1500 baht Programm, also nuru und Happyending 
Ich war dort schon ein paarmal, doch gestern, der oberhammer 
Der Laden ist Picobello sauber, das duschen mit ta war der Anfang einer erotischen Zeitreise 

Erst ein wenig thai massage zum warm werden, dann wurde ich mit warmem nuru gel überzogen 
Ta hat sillis der grösse c,ist blondiert und seit Anfang an dabei 
Body to body, einfach geil, dann die Schlittenfahrt, neben bei immer gekonnte Griffe ins Zentrum der Lust 

Dann fing sie an zu blasen, leckte und saugte an den Eiern, der Schaft mit der Zunge und der Po mit dem Finger, wow 
Das Finale, war dann Eicheln massage und Finger anal, ich kam gewaltig 
Danach dann noch ein wenig massage und ab zum Duschen.......
Den Laden unbedingt besuchen, haben auch eine Website, nuru pattaya bei Google eingeben 

So jetzt war ich bereit für ein Treffen mit nat in der soi6 
Wir setzen uns in die Bar, erzählten unsere Erlebnisse der letzten Jahre, dabei gewollte oder ungewollte Berührungen, nat hatte leicht einem im Tee....
Nee,es kann nicht sein, Bruno gewann an Härte, ich war nicht gedopt und die Brüste und rehaugen von nat, 

Die Entscheidung fällte nat, sie ging auf Toilette und kam nicht mehr wieder, das hat Stil 
Ich ging noch in die king Kong Bar, trank etwas mit gay, sagte tschüss bis November und tiefen entspannt geschlafen 

Heute morgen dann Taxi bestellt um 19.30 Uhr geht's los, dann Kaffee getrunken, nat kam zu mir, wollte sich entschuldigen, ich sagte ihr ist besser so 
Sie küsste mich und wünschte mir eine gute Heimreise 
Wenn ich aus meinem Fenster sehe, sehe ich sie, bloss schnell wech hier 
So jungs das wars, living in soi6, erst wieder im November 
Fazit kommt 
Ahoi Land in Sicht 
Tschüss 
Papa
Es bedanken sich: Reisender69,hager1960,Pelle69,Vegas,Spider1hb,Lustmolch1980,lecker,Indian1961,Marc Aurel,Sir-Janus,Gabriel,kurti13,Lameth,misterkevin,reisender123,hanshans,spider6,SwingmanFFF,tiger1,Luckystar,Tenderly Trust,IhCbinAg,BigC,reding71,Klark-Kent,Jik,Hamlek,TOGO63,freddy123,Khundiatcoke,Rocky Balboa,bernie0815,,MMikee,Dan1977,hackybras

Nachrichten in diesem Thema
Living in soi6 Januar-febuar 2020 - von papa - 13.01.2020, 10:34
RE: Living in soi6 Januar-febuar 2020 - von papa - 05.02.2020, 07:47