Erster Reisebericht aber 3. Thailandreise
Es gestern mal wieder etwas ruhiger angeben lassen, und dann gegen 18 Uhr auf die Soi 6. Als erstes in die Chili Bar, dort Nutty einen Geburtstagsschein überreicht. Sie machte noch take care bei einem Kunden, daher holte Sie Ihre Freundin Noi herbei, die sich erstmal um mich kümmere sollte. Diese nahm sich auch wunderbar meiner an nach, nach ein paar LD würde Nutty auch frei, so das wir aufs Zimmer gingen. Nutty schlug noch vor, das wir Noi noch mitnehmen, das war mir in dem Moment doch zuviel aber durchaus eine Option im Hinterkopf. 

Da Nutty ein wenig im Stress war, haben wir uns ein wenig beeilt und nicht allzu viel später war ich dann auch schon wieder auf dem Weg.

Dann nochmal die grosse Tour entlang Beach Road, Walking Street, Soi Buakhao gemacht bevor ich merkte das ich doch noch etwas Schlaf brauchte.
Es bedanken sich: Klark-Kent,papa,Marc Aurel,Sir-Janus,Gabriel,mu-tini,Lameth,hanshans,spider6,SwingmanFFF,Luckystar,Tenderly Trust,reding71,kurti13,tiger1,bernie0815,Lustmolch1980,Pelle69,Höllenhund

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster Reisebericht aber 3. Thailandreise - von Whoever - 05.02.2020, 03:41