04.02.2020, 22:07
Hallo Ihr braven Ficker!
Hier findet Ihr mein letztes "Abenteuer" in dieser Sache am Rande eines Abenteuers in Oberhausen (Rhld).
Statement:
Es ist die feinere Alternative, wenn man zwischen verschiedenen Angeboten (z.B. Urinal/MädelBefehl/Natur/Homage/DiversiFickation ... s.o. bei der Wahl) ausWÄHLEN kann.
Vollkommen wählen kann man nur, wenn es tatsächlich alle Varianten gibt.
Status nach ca. 4.5 Monaten Abstimmung:
33.33% (5) Das Urinal ist meine Wahl!
46.67% (7) Das Mädel zeigt wo's lang geht (sittlich in Bad oder WC)!
00.00% (0) Die "Natürliche Verwendung" verwende ich natürlich! (Beschreibe ich im Forum, als Anregung für alle.)
20.00% (3) Pipi, bleibt im Heimischen Häusle. "Mir gäbet nix!"
00.00% (0) Ich bin Divers und ganz difus. Entscheidet Ihr mal für mich!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Summe 15 Stimmen [Das ist noch wenig, Männer! ... ... ... Sagt mal was: Stimmt ab! ... Am besten: Inclusive auch eigenem Kommentar im Thread ...
Hier findet Ihr mein letztes "Abenteuer" in dieser Sache am Rande eines Abenteuers in Oberhausen (Rhld).
Statement:
Es ist die feinere Alternative, wenn man zwischen verschiedenen Angeboten (z.B. Urinal/MädelBefehl/Natur/Homage/DiversiFickation ... s.o. bei der Wahl) ausWÄHLEN kann.
Vollkommen wählen kann man nur, wenn es tatsächlich alle Varianten gibt.
Status nach ca. 4.5 Monaten Abstimmung:
33.33% (5) Das Urinal ist meine Wahl!
46.67% (7) Das Mädel zeigt wo's lang geht (sittlich in Bad oder WC)!
00.00% (0) Die "Natürliche Verwendung" verwende ich natürlich! (Beschreibe ich im Forum, als Anregung für alle.)
20.00% (3) Pipi, bleibt im Heimischen Häusle. "Mir gäbet nix!"
00.00% (0) Ich bin Divers und ganz difus. Entscheidet Ihr mal für mich!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Summe 15 Stimmen [Das ist noch wenig, Männer! ... ... ... Sagt mal was: Stimmt ab! ... Am besten: Inclusive auch eigenem Kommentar im Thread ...