Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis
Homburg-Einöd
Saarland
Deutschland
0151-66434166
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeinde, war heute beruflich in Einöd und hab da gerade die Möglichkeit genutzt bei Angi vorbeizuschauen. Das Haus in dem Sie werkelt ist nicht sehr einladend und auch das Zimmer ins unter Standard in der Szene. Bad ist kein aber doch sauber. 

Sie ist dafür eine umso liebere Person. Der Körper entsprich bis auf die entfernen Narben des Busentuning per Photoshop 100 % den Bildern. 

Habe 30 min für 80 € genommen. Sie beginnt mit 50 € für 15 min. ZK und ähnliches kostet alles Aufpreis. Da ich nur unkompliziert bumsen wollte hab ich nix zugebucht. 

Ihr Französisch war sehr gut schön zärtlich aber genau so fordern das ich trotz Klndom recht schnell einen guten Ständer hatte. Sie sattelte ohne Flutschi schön auf und Ritt mich schon durch. Dabei hat Sie mir auch schön in die Augen geschaut und kam auch näher zum kuscheln. Wollte dabei Ihre gemachten Prachttitten durchkneten. Das mag Sie nicht, man sollte Vorsicht damit sein. 

Der Wechsel in die Miso hat sich auch gelohnt? Ihre Titten wippten schön als ich diebisch schön tief durchgestoßen habe. 

Der Abschluss im Doggy bei dem Sie sich vorne ablegte und Ihre Titten schön zur Seite super zur Geltung kamen war auch gut. Hatte einen morz Abgang und durfte schön auszucken?

Vorsichtig den Pimmel gereinigt bekommen und noch ein wenig Smalltalk und net verabschiedet. 

Geile Nummer mit Ihr. Ich werde bei Ihr mal wieder aufschlagen. 

LG Swingfan
Es bedanken sich: Einlocher,nopopper,lostinxs2005,siola,Tom Greiner,*Asterix*

Nachrichten in diesem Thema
Zwiegespalten - von Erectus - 21.01.2022, 23:19
Angi Einöd - von Swingfan78 - 04.02.2020, 16:45
RE: Angi Einöd - von Driver66 - 04.02.2020, 16:56