FKK Luderland Leverkusen – Selina, 33, Rumänien
Selena – frisch erholt aus dem Urlaub zurück in allerbester Bums-Laune

Selena ist frisch aus dem Urlaub zurück in allerbester Laune. Der Urlaub sei so schön gewesen, 7 Wochen Familie, teil sehr aktiv, teils auspannen. Aber nun habe sie wieder richtig Bock zu arbeiten. Na, das will ja sehr Gutes verheißen. 

Auf der Couch geht sie, wie bei Selena gewohnt, ganz eng auf Tuchfühlung, Getränk für den Mann holen, allertiefste Zungenküsse, Ihre Beine über meine, hier und da die Haut berühren. Schon bevor sie unter mein Handtuch greift, und das gelingt bei weitem nicht jeder Frau, steht er auf Vollmast. Wir tauschen Komplimente aus, eine rauchen, weiterfummeln, und dann Zimmergang. Selena ist eine von den Frauen, die sehen, wenn man sie näher kennenlernt, nochmal so schön aus, denn Schönheit entsteht im Auge des Betrachters. 

Handtücher auslegen – doch dann: kein Abgreifen vorm Bett, kein Gebläse während ich noch stehe, … Stattdessen wirft sie sich auf den Rücken aufs Bett und meint nur, ich könne mit ihr jetzt machen, was ich wolle. „Ok, dann machen wir heute Anal.“ Wir lachen beide … Selena weiß, dass ich weiß, dass sie alles außer anal macht, und dann geht es über in ein typisches, erstklassiges Selena-Zimmer. Da sie gerade so schön liegt, robbe ich auf sie, und wir knutschen erst mal sehr tief mit reichlich Tittenspiel. Dann arbeite ich mich ganz langsam küssenderweise nach unten vor. Selena liebt Körperküsse, und wenn sie das Vorspiel liebt, dann wird der Sex nochmal so gut. Selena ist bereit, geleckt zu werden, dass ist vom Betreten des Zimmers her schon klar. Ihr Arbeitstag ist bald um, und so möchte sie gern noch etwas genießen. Ich lecke ihre Muschi, brauche etwas, aber dann habe ich ihren Punkt, und Selena windet sich so richtig herrlich. Ihre Hand verkrallt sich in meine, die andere spielt mir am Sack. Wenn ihr Unterleib zuckt, packt sie zeitgleich fest am Sack zu und ihre Muschi und Hand entspannen dann wieder. Ein leises Stöhnen läuft dabei leise mit. Ich kann’s nicht lassen, und muss das so etwa 5 oder 6 Mal haben, bis Selena es nicht mehr weiter zulassen will. 

Na gut, dann wird sie halt gebumst, würde man bei einer anderen Frau vielleicht denken. Bei Selena klappt das aber eigentlich nie, denn die bumst immer aktiv mit. Im Missi der Blick in ihre schönen Augen. Das liebe ich, ein lasziver Blick aber einfach auch ein schönes Gesicht. Im Missi mit Selena geht einfach alles: langsam mit Knutschen zum Eingewöhnen, schnell, 1 oder 2 Beine hoch, lautes Muschi-Klatschen bei noch schnellerer Gangart. Beinstrecker beherrscht sie auch bestens. Ich rackere auf ihr herum, es ist die erste Stellung, aber dank des schönen langsamen Vorspiels und des hochaktiven Bums mit allen Varianten lasse ich weiterlaufen im Missi, bis mir die Säfte steigen und ein schöner Orgasmus folgt. Selena lässt mich schön auszucken, bevor es etwas ans Aufräumen geht. Wir liegen wohl jenseits der 20 Minuten, also gerade noch in der ersten Zeiteinheit. Irgendwie will sie noch nicht wieder runter, möchte sich gern weiter unterhalten, und das ist mir bei Selena natürlich sehr angenehm. Ich bin sehr froh, dass es sie gibt. 

Nach vermutlich 35 Minuten sind wir wieder unten. Wiederholung immer wieder gern. Sie will nur 30€, was sehr fair ist.
Es bedanken sich: sfc750,Analdehner,tiger1,Siggi69,cruiser73

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Selina, 33, Rumänien - von mmmm - 03.02.2020, 23:04