02.02.2020, 19:43
(22.01.2020, 15:39)Stuart schrieb: Das hat mit Langeweile oder Buchhalterei nix zu tun. Gerade im GT, wo bei Verlassen des Clubs mit echtem Interesse gefragt wird, ob man mit Club und Mädels zufrieden war, macht es Sinn, die überzogene Preisforderung zu melden.
Da stimme ich dir zu! Ich bin überhaupt gar kein Fan von "Petzen an der Rezi", schlichtweg weil man dann eh kein Geld zurück kriegt, im absoluten Idealfall ne Freikarte oder etwas geheucheltes Interesse. Aber im GT machts wirklich Sinn. Die Clubführung darf zwar nicht direkt eingreifen in Preise, Service etc, hat aber schließlich Hausrecht und macht dort noch am ehesten davon Gebrauch.
Manchmal frag ich mich, warum im GT trotzdem noch soviele attrakive Frauen hingehen, woanders kann frau leichter abzocken. Aber wird wohl an den doch guten Verdienstmöglichkeiten liegen. Da wird ja gezimmert, wo anderswo nur geklotzt wird. Die Damen holens über die "Frequenz" wieder rein.
Ich bin aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.