Erster Reisebericht aber 3. Thailandreise
Heute wenig losgewesen, vormittags touristisch unterwegs, für 50 thb ne Nudelsuppe geschlürft, und mich für 550 Thb 2 Stunden durchkneten lassen. 

Dann zum Minivan, war der einzige Passagier, deshalb schon 10 min früher aufgebrochen, für 300 THB zum Don Muang Airport, dort deutlich früher angekommen als gedacht, security war auch kurz, daher noch 1,5 Std bis zum boarding übrig. Katsudon mit Beilagen für 240 thb gefuttert.

Kurzer flug und nen tuktuk für 9$ später war ich um 22 uhr in meinem Hotel nahe Pub Street in Siem Reap. Noch kurz die pub Street abgelaufen, ein Bier für 3$ in der X-bar,    dort normale touristinnen aber auch freelancer, da ich aber morgen um 7:30 abgeholt werde, früh das ende eingeläutet und diese zeilen geschrieben damit ich das nicht morgen früh machen muss
Es bedanken sich: Lameth,Luckystar,Sir-Janus,Gabriel,Klark-Kent,Marc Aurel,Rocky Balboa,Tenderly Trust,Indian1961,reding71,papa,spider6,,t_oby2002,Lustmolch1980,Pelle69,Jik,Homer J,hanshans,r2d2,bernie0815,Höllenhund

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster Reisebericht aber 3. Thailandreise - von Whoever - 28.01.2020, 17:40