Orgasmen der Huren - Echt oder Ente?
(27.01.2020, 20:26)DownToBuck schrieb: Manch einer denkt da vielleicht: "Ist mir zu blöd. Ich bezahle sie doch für meinen Orgasmus, und nicht auch noch dafür, dass ich mich an ihr abrackere!".

Ja, das kann man nüchtern betrachtet sicher so sehen. Aber Sex ist für mich halt keine nüchterne Sache, sondern gute Emotionen und eine schöne "Illusion" sind das, was ich im Pay6 suche. Dafür bezahle ich dann auch gerne.

Das geht mir auch so.

Klar wenn Du gleich zu Anfang merkst das da nicht viel Emotion zurückkommt, mühe mich mich auch nicht mehr ab, sondern denke nur noch an mich und ficke Sie wie ich Lust habe (außer Sie hat Restriktionen). Da tritt dann Ihre Lust, Ihr Empfinden oder Ihr Orgasmus bei mir  in den Hintergrund.

Kommt aber anfänglich eine sich sehr ehrlich anfühlende stärkere Emotion zurück, ist es eine Herausforderung für mich die Nummer so zu gestalten, dass da noch mehr Emotion rüberkommt und im Idealfall auch Sie zum Orgasmus kommt. Mir ist das dann wichtig. Passiert natürlich nicht so häufig, aber ab und an schon.

Ist die Nummer richtig authentisch tritt auch das Aussahen etwas in den Hintergrund. Emotion schlägt Aussehen.
Klar gibt es eine optische Schwelle die nicht unterschritten werden darf, insbesondere auf die KF bezogen. Dann geh ich erst gar nicht aufs Zimmer. 
Es gibt im Club ein Mädchen das mir optisch eigentlich nur durchschnittlich gut gefällt, mit der ist  der Sex aber so authentisch, intensiv abgefahren und anders, dass wenn ich sie (leider zu selten) antreffe lass ich jede andere CDL dafür links liegen, selbst wenn da das Top Model schlechthin neu da ist. 

Da ist dann auch das Ende zeitlich offen und ich werde preisunsensibel, Sie im Gegenzug aber auch im Hinblick auf die minutengenaue Abrechnung des Zimmers. Klar hat Sie einen Orgasmus dabei und täuscht nicnt vor,  aber eben nur weil Sie einfach auch Bock auf die (heftige) Nummer hat und es zulässt. Der Sex zwischen uns  passt einfach, das hat sich so ergeben. 
Leider ist sowas im pay6 nur sehr selten vorzufinden und eher „once in a lifetime“ zuzuordnen.
Es bedanken sich: Diver,kilomike,Atomic,Jan_Meyer,tuebingen2000,mmmm,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Orgasmen der Huren - Echt oder Ente? - von sarut - 28.01.2020, 06:53
RE: Orgasmen der Huren - Echt oder Ente? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:40
RE: Orgasmen der Huren - Echt oder Ente? - von ArmaniStrunz - 20.07.2021, 18:38