Hallo, ich war während meiner Kölner Zeit mehrmaliger TP besucher, die Mäderls sind dort so absolut top zusammen mit der sehr guten Beratung der nicht fickbaren Hausdamen, ich würde dort immer nur ein mädel nehmen, weil die performance eigentlich immer so top ist, das es wirklich verlorene zeit ist, sich mit 2en zu beschäftigen. Da aber auf der Homepage irgendein lesbenspiel angeoten wird, wird es wohl auch mit 2en gehen, Preise sind alle auf der Homepage.
Ich hatte mal das Luxusmodell mit whirlpool gebucht, macht auch echt spass und die mädels geben sich noch mehr mühe, da sie immer prozentual am umsatz beteiligt sind
da du clubs nicht so magst ist das tp sicher eine gute adresse, da anonymität dort sehr gross geschrieben wird,
ich mag den laden, ist mir momentan nur zu teuer
viel spass dort
der irru
hab eben nochmal auf die homepage geguckt, preise stehen da jetzt keine mehr drauf, aber ruf einfach an, die sind superfreundlich dort, eben serviceorientiert
Ich hatte mal das Luxusmodell mit whirlpool gebucht, macht auch echt spass und die mädels geben sich noch mehr mühe, da sie immer prozentual am umsatz beteiligt sind
da du clubs nicht so magst ist das tp sicher eine gute adresse, da anonymität dort sehr gross geschrieben wird,
ich mag den laden, ist mir momentan nur zu teuer
viel spass dort
der irru
hab eben nochmal auf die homepage geguckt, preise stehen da jetzt keine mehr drauf, aber ruf einfach an, die sind superfreundlich dort, eben serviceorientiert