Nelly - Haus 5 od. 7 - Türkin
hi ich war gerade in der lupi wollte eigentlich ins laufhaus 20 zu anischka leider war sie nicht da nun ja ging ich mal die straße entlang und und schaute mich um die nelly am fenster gesehen und mal gefragt für blasen und ficken 40euro ok dachte ich die sieht ja nicht schlecht aus und ging rein zuerst ausgezogen bissl mit der hand nachgeholfen und gummi aufgezogen so und jetzt fing der ärger erst an was sie blasen nennt war ein wildes rumgewichse ohne gefühl nach zwei minuten sagte sie los ficken und ich lies sie aufsatteln ein paar mal min ind her wobei sie immer die beine zusammen drückt damit mann nicht tief eintauchen kann und ständig die hand zwischen den beinen die wollte vielleicht ne falle stellen ich sagte ihr sie soll den scheiss lassen und drehte sich um ich soll auf sie so und jetzt macht sie die beine nur soweit auseinander dass nur ein paar zentimeter reingehen und wieder hatte sie die hand dazwischen am liebsten hätte ich abgebrochen ich musste mich zusammen reißen damit der kleine max nicht umfällt und was macht das misststück zieht den schwanz kurz vorm abschuss aus der dose worauf ich sie fragte ob sie noch ganz dicht ist als antwort bekam ich kondom vielleicht kaputt dann wars mir echt zu blöd zog mich an und ging das war bis jetzt das schlechteste erlebnis in der lupi
zu nelly kann ich nur sagen :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz
wer sein geld rauwerfen will ist bei ihr gut aufgehoben
wiederholungsfaktor 0,0%

wieder mal ein beweis polenmädchen sind eben doch besser 69

Nachrichten in diesem Thema
Nelly - Haus 5 od. 7 - Türkin - von daACE - 16.11.2005, 19:20
Nelly - Haus 5 od. 7 - Türkin - von agitator - 05.01.2006, 02:22
Nelly - Haus 5 od. 7 - Türkin - von madmax - 12.02.2006, 02:16