Orgasmen der Huren - Echt oder Ente?
(26.01.2020, 17:31)Stuart schrieb: Alles andere ist von der Chemie zwischen Hure und Freier und den Leck-, Finger- und/oder Fickkünsten des Stechers abhängig. Wink

Selbst daran habe ich erhebliche Zweifel. Männer und Frauen ticken da unterschiedlich; klar. Aber ich sehe es zumindest an mir: 

Gehe ich im üblichen Rhythmus ficken, wird es spätestens beim dritten Zimmer schwer für mich, zu kommen. Gehe ich öfter als normal, dauert es manchmal bereits beim ersten Zimmer sehr lang, bis ich komme. Und das jeweils trotz der hübschen, jungen, von mir selbst ausgewählten SDL als Spielpartnerin. 

Wie mag es da der Frau gehen, die seit Wochen Tag für Tag mehrere Stunden Sex mit Männern hat, die sie oft nur bedingt attraktiv findet? Zumal bei Frauen -im Gegensatz zu Männern- ja angeblich nahezu "alles" stimmen muss, damit sie es tatsächlich zum Orgasmus bringen.
Schlechtere Voraussetzungen für einen weiblichen Höhepunkt kann es kaum geben.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,sch.sch,Homer J,Marc Aurel,R.-heimer,,klausi_hans

Nachrichten in diesem Thema
RE: Orgasmen der Huren - Echt oder Ente? - von nieimleben123456 - 26.01.2020, 17:43
RE: Orgasmen der Huren - Echt oder Ente? - von PeterLustig256 - 16.07.2021, 22:40
RE: Orgasmen der Huren - Echt oder Ente? - von ArmaniStrunz - 20.07.2021, 18:38