Thai Mina vorher Danny - Roonstr. 8 (vorher:Bad Harzburg, Northeim, Rastatt, SW, WOB)
Im Torschlag 4
Saarlouis-Fraulautern
Saarland
0152-24726416
Karte Anzeigen
@Mods: bitte ins SLS-Forum verschieben. Danke.

Um Danny aka Mina ist es ja, zumindest in diesem Forum, ruhig geworden. Ich kenne die Dame aus ihrer Trierer Zeit (Roonstraße und Markusstraße). Das war aber schon vor etlichen Jahren. Jetzt gastiert sie im Industriegebiet in SLS-Fraulautern. Ich bekam problemlos einen Termin am frühen Nachmittag, fuhr hin, klingelte im Torschlag 4 bei Danny in einer Art Villa, mitten im Gewerbegebiet, umringt von Logistikbetrieben und Autowerkstätten. Sie öffnete und es war tatsächlich die kleine mollige MILF, welche mir im Gedächtnis blieb. Nett wie immer, hatte sie noch ihre Pyjama-Unterhose an und irgend so ein Fusel darüber. Sie konnte noch nicht lange wach sein. Sie ist eine ganz nette, redet gerne. Die Fotos im Netz sind nicht mehr aktuell, zeigen aber unverkennbar die Person welche ich besucht habe. Mitte 40 würde ich sagen. Klein, mollig, C-Naturbusen, solider Arsch, total rasiert. Sie hat viele schöne Tätowierungen im Rücken und auf den Oberschenkeln. Sie ist nicht ganz Thai, eher eine Mischung mit Indien, Indonesien oder so. Ihr Lächeln ist ansteckend. 100 Euro für 30 Minuten mit ein paar Extras. Ich duschte alleine. Das Verrichtungszimmer ist nicht so der Highlight, aber Danny gab sich Mühe, ließ mich mal machen. ZK, ZA, FBS, F... usw. Die Extras wurden eingehalten. Eine solide 0815-Nummer mit anschließender Massage, frei nach dem Sprichwort „alte Besen kehren gut“. Ich poste mal hier die Fotos, welche dem aktuellen Erscheinungsbild am ehesten entsprechen.

Ex.

PS.: das letzte Bild im vorhergehenden Post ist falsch.

[Bild: 9675697-A5.JPG]   [Bild: 9675697-A3.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Es bedanken sich: memphis,lostinxs2005,reding71,Culsu

Nachrichten in diesem Thema
Thai Mina aka Danny (Helmstedt) - von Sir-Janus - 07.07.2014, 23:39
RE: Thai Mina vorher Danny - Roonstr. 8 (vorher:Bad Harzburg, Northeim, Rastatt, SW, WOB) - von Excalibur - 26.01.2020, 13:50