Carmen aka Sara und die dicken Titten
Moin,

ich war vor einiger Zeit zum wiederholten Mal bei "Carmen", nun Endlich mal ein Bericht. Habe den Termin über Whatsapp abgemacht, und es ist tatsächlich so wie einige Kollegen hier berichten - sie meldet sich auch mal ungefragt. Mich persönlich stört es nicht weil es keine eifersüchtige Frau gibt, aber so geht es ja nicht jedem.

So etwa zwei Stunden vor unserem Date schrieb sie mir ob ich nicht eine Flasche Wein mitbringen könnte. Da ich eh welchen zu Hause hatte und noch lange nicht unterwegs war war das kein Problem. Wenn ich vorher gewusst hätte dass sie vorhatte die Flasche mit mir zu trinken hätte ich auch eine "bessere" genommen, aber dazu später mehr.

Angekommen in der Sutel 68 klingelte ich bei "Carmen" und sie öffnete zum Glück auch zügig die Tür. Ich mag es nicht so vor einschlägigen Adressen wie auf dem Präsentierteller dazustehen. Deswegen mache ich die Termine auch vorzugsweise Samstag oder Sonntag Abend, ansonsten kann es sein dass sich mal ein Dutzend Leute auf dem Hof der Autowerkstatt tummeln. Außerdem ist die Gute so wie es aussieht am Wochenende immer alleine da, man kann in ein Zimmer in Erdgeschoss und spart sich die fiese Treppe.

Nach der Begrüßung führte sie mich also in ein Zimmer im Erdgeschoss und wir klärten die Bedingungen. Obwohl ich zu Hause geduscht hatte nahm ich die angebotene Dusche an und setzte mich danach zu ihr aufs Bett. Da fiel mir die Flasche Wein ein die ich mitgebracht hatte und übergab sie ihr - sie verschwand direkt aus dem Zimmer und kam mit zwei Gläsern und der nun offenen Flasche wieder. Ich wunderte mich zwar ein wenig, aber eigentlich war es mir ganz recht weil es Samstag Abend war und ich später eh noch mit ein paar Kollegen was trinken wollte, da schadet ein wenig vorglühen ja nicht...

Wie wir dann also saßen und Wein getrunken haben fing sie an nebenbei an meinem Schwanz zu spielen. Das gefiel ihm ziemlich und ich habe die Gelegenheit genutzt und habe mir vor sie gestellt. Ich ein Glas Wein in der Hand, sie ein Glas Wein in der Hand und meinen Schwanz im Mund...war schon ziemlich geil. Als ich dann mein Glas leer hatte, legte ich mich aufs Bett und ließ mir von ihr weiter einen blasen. Sie unterbrach zwischendurch immer mal wieder um einen Schluck Wein zu nehmen (hat sich inzwischen auch nachgeschenkt), aber das fand ich eher amüsant als störend. Da ich unheimlich auf große Brüste stehe, haben wir dann in eine Kombination aus Spanisch und französisch gewechselt und ich habe es dann auch so zum Abschluss gebracht. 

Danach noch einen Schluck aus der Flasche bekommen, kurz abgeduscht, angezogen und abgehauen. 

"Carmen" ist sicher nicht die jüngste, aber es ist definitiv immer echt spaßig. Und wer wie ich auf große Brüste steht der kommt auf jeden Fall voll auf seine Kosten.
Es bedanken sich: r2d2,Clemenza,Markus11041981,sch.sch,BFA30,Bronto8,karsten666,Heini

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sara und die dicken Titten - von fish01 - 23.09.2011, 10:21
RE: Sara und die dicken Titten - von smartboy - 13.04.2012, 14:23
Neue Bilder ! - von fish01 - 13.04.2012, 17:18
RE: Sara und die dicken Titten - von treg - 04.11.2014, 16:50
RE: Carmen aka Sara und die dicken Titten - von Listerine - 25.01.2020, 23:44