Im Zimmer läuft Südamerikamusik über Alexa, sie tanzt fröhlich dazu. Ich ziehe mich aus und wasche mich im kleinen Bad. Muss dann noch auf sie warten, sie tanzt, sitzend auf dem Klo, scheint zu pinkeln, bei offener Tür. Ich setze mich so aufs Bett, dass ich sie nicht sehen muss.
Erst nach einer Weile kommt sie schließlich nackt zu mir, singt zur Musik. Sie packt schon ein Kondom aus und zieht es über meinen Viertelsteifen, bläst dann los.
Ihre weichen, schweren Hängetitten sind sicher Größe C. Ich kann sie gerade so über meinen Beinen baumelnd abgreifen. Ihren Hintern kriege ich nicht zu fassen, da weicht sie mir ständig aus. Sie sagt gleich ficken an. Reiter meint sie geht nicht und das sehe ich auch ein: Die Dachschräge ist sehr niedrig über dem Bett. Da schlägt sie sich sicher den Kopf an.
Also legt sie sich auf den Rücken und zieht mich zu ihr. Meint ich soll mich beeilen. Sie sieht sehr lecker aus mit ihren langen Locken und den großen Titten. Deshalb bin ich voll erregt, steck meinen Schwanz in sie rein und will gerade vorsichtig loslegen. Da meint sie schon, ich soll zum Ende kommen, die Zeit wäre vorbei. Wütend fängt sie an zu schimpfen, stößt mich weg. Ohne dass ich überhaupt reagieren kann, wird sie zur Furie, zieht mir das Kondom runter und schlägt sogar auf mich ein. Schreit was den Leuten nur immer einfällt, so lange im Zimmer bleiben zu wollen. Ich habe nach dem kurzen Blasen genau drei Mal zugestoßen.
Schockiert, wasch ich mich noch kurz, ziehe mich an, vergewissere mich, dass ich Alles habe und verschwinde, während sie noch immer wütend schimpft.