(23.01.2020, 19:09)christian0001 schrieb: Ich war jetzt drei mal dort im Januar. Erst Freitags, dann Donnerstags und Dienstags. In umgekehrter Reihenfolge hat es mir am Besten gefallen, also zuletzt am Dienstag. Da sind weniger Eisbären da und trotzdem ist das LU an einem solchen Tag für mein Empfinden sehr gut. Jedenfalls hatte ich zwei super Zimmer. Erst mit Denisa aus D, 1 Std. 100.
Denisa ist servicetechnisch auch aus meiner Erfahrung sehr zu empfehlen. Ich war jetzt im Laufe der Zeit schon öfter mit Ihr, selbst wenn Sie mit (dem neuen) Silikonbusen und KF38 eigentlich nicht 100%ig meinem Beiteschema enstspricht.
Sie bietet mir gegenüber immer einen tollen authentischen GFS Service inkl. sehr schönen ZK und das entweder zu 50/30 oder zu 100/60 , meiner Erfahrung nach ohne große Unterschiede
Sie ist supernett, umgänglich und sehr herzlich.
Kurzbeschreibung: Deutsche mit Migrationshintergrund, dunkle Haare, 158-160cm, Kf 38 mit etwas mehr Po, hübsches Gesicht, schöne volle Lippen, C-Silikon und u.a auf dem Rücken großflächig tätowiert.
Auch von mir eine klare Serviceempfehlung für Denisa