Living in soi6 Januar-febuar 2020
Moin ihr Raketen 
Trotz der langen Nacht, früh aufgestanden, gegen 11 dann runter zum Café 
Dann meine Handys eingeschaltet und mal gucken was so geht 
Lek wollte ihren Ring zurück, die anderen mein Geld, boten dafür shorttime oder Massagen an.....

Erstmal lek antickern, sie wollte das ich in die soi bokot komme, dort in einen,Seveneleven gehe und ihr dort den Ring übergebe????
Für mich war dann klar, sie hat einen boyfriend, und wenn der mich sieht, nee keinen Bock auf Stress 
Kohle für das Taxi hatte sie auch nicht, also alles etwas kurios 
My last deal
Du  kommst zu mir, ich bezahle das Taxi,120 baht, dann bekomme ich ein blow, 500 baht und als Bonus gibt es den Ring 
15 Minuten später war sie da, echt so süssssss, im weißen Hemd, dazu enge Shorts und Turnschuhe, 
Aber diese kindliche Stimme, ok wir gingen nach oben und machten uns nackig........
Es war 1 Uhr, gerade vor ein paar Stunden, hatte mich mew,professionell ausgesaugt und lek, naja bemüht, ich holte das Öl raus, handjob bitte, naja bemüht 
Also die Lehrer Rolle übernommen, mit x hamster Videos, ihr gezeigt wie und was ein handjob ist....
Dann ihr süsses Lächeln  und lek lernt schnell und mein Schwanz wurde hart...
Im Video wurde dann auf Körper und Gesicht entladen 
You want 
Yes

Also fixierte ich lek, sie schaute zur Seite, guck mich an, und Lächeln bitte, ich nahm dann Bruno in die Hand, zielte und traf, Gesichtsbesammung.....
Lek duschte dann und meinte, i like 
Und tschüss 
Dann letzten Bericht geschrieben und raus zum walken 

Abends dann in die casa Pascal, war wieder lecker 
Beim Espresso dann, was nun????????

Auf Prostituierten Museum, also bambo Bar hatte ich gestern keine Lust und soi6 hatte mich auch schon 2 Tage Nachts nicht gesehen, also soi6......
Also chili Bar, dort wurde mir nam vorgestellt, gerade 2 Tage in pattaya, 20 Jahren alt aus Süd Thailand, null englisch, gab ihr einen Drink aus, aber so wirklich und auf Lehrer Rollenspiele, nein danke 
Also wechseln 
Hallo Papa  ,hallo Bruno wie geht es euch, sie sagte wirklich Bruno und massierte ihn gleich, genau das brauchte ich jetzt, sie hatte Rücken, also massierte mal ich..
Dabei rieb sie Ihren süßen Arsch, an Bruno, es passte alles, wollte sie jetzt in der Bar ficken auf dem Barhocker doggy, ok  später meinte sie ist noch zu früh sind noch Gäste da.....
Also zog ich weiter, in den ruby Club, dort wurde auch massiert, dann weiter soho Bar, Kumpel getroffen und später in der Perry bar versackt 
Dort war der Bär los ein asiatischer Gast mit 8 Frauen, machte Party, Rechnung 25000baht 
Jo, klar das man diese Gäste hoffiert 
Bin dann ins Bett 
Ahoi die Reise, geht weiter 
Tschüss 
Papa
Es bedanken sich: Reisender69,Pelle69,hager1960,kurva,Marc Aurel,Sir-Janus,freddy123,Lustmolch1980,Lameth,Spider1hb,Tenderly Trust,hanshans,Klark-Kent,spider6,Luckystar,Vegas,SwingmanFFF,IhCbinAg,Gabriel,reding71,kurti13,Rocky Balboa,Jik,Khundiatcoke,Hamlek,bernie0815,reisender123

Nachrichten in diesem Thema
Living in soi6 Januar-febuar 2020 - von papa - 13.01.2020, 10:34
RE: Living in soi6 Januar-febuar 2020 - von papa - 23.01.2020, 07:39