Hamburger Preise im GT Brüggen? - Bitte nicht!!
(22.01.2020, 18:56)christian0001 schrieb: Kann ich nicht bestätigen. In den letzten Wochen war ich dreimal im GT, jeweils wochentags. Es waren immer 50 pro halbe Stunde mit Küssen und Superservice. Bei 6 Zimmergängen bin ich nur einmal auf ein überteuertes Extra (+50) reingefallen.

Ich kann das ebenso wenig bestätigen.

Ich habe auch sehr oft gute bis sehr gute Zimmer im GT und immer zum fairen Preis von 50/30 oder 100/60, sehr oft sogar inklusive ZK. 

Das Serviceniveau ist also nach wie vor sehr hoch und die aufgerufenen Preise (auch die Preise für Extras) sind nach wie vor immer sehr fair. 

Ich kann also grundsätzlich überhöhte Preise auch nicht bestätigen. Allerdings wollte ich hier gemäß dem Motto „Wehret den Anfängen“ darauf hinweisen, das mir in den ganzen Jahren erstmalig 80/30 statt 50/30 im GT angeboten wurde.

Soweit ich mich erinnere habe ich wirklich nur ein einziges mal (im Oktober 2018) ein preislich überhöhtes Zimmer im GT angeboten bekommen und damals auch wahrgenommen. Wobei die CDL auch 50/30 und 100/60 als Standart im Programm hatte.  
Damals buchte ich Sie dann (Michaela aus Ro) für 150/60 € inkl einem Extra was normalerweise 25€ im GT Aufpreis kostet. Also netto eigentlich 25€ zuviel bezahlt. Sie versprach eine kleine Hochzeitsnacht dafür und das Zimmer war dann auch herrausragend gut. Ist hier übrigens auch nachzulesen.

P.S. Michaela arbeitet meines Wissens übrigens schon längere Zeit nicht mehr im GT.
Es bedanken sich: muggel,memphis,freerider,hans69,arno_nym

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hamburger Preise im GT Brüggen? - Bitte nicht!! - von christian0001 - 22.01.2020, 18:56
RE: Hamburger Preise im GT Brüggen? - Bitte nicht!! - von sarut - 22.01.2020, 21:06