Living in soi6 Januar-febuar 2020
Moin ihr Raketen, 
Gestern nachdem Bericht schreiben erstmal gechillt, ein wenig im Netz gesurft, dann meldet sich lek zurück, hat ihren Gold ring vergessen, würde sie gerne morgen zurück holen und wenn sie dann mal da ist.......
Denken die alle ich bin blöd, habe z.zt ein Ring und 2 Paar Ohrringe hier liegen 

Dann abends im alten Ego Essen, es gab octopuss, Sellerie Püree und Birnen als Vorspeise und zum Hauptgang seeteufel Bäckchen in nage Gemüse Weißweinsud, alles sehr lecker und dann wollten wir gedanklich, die welt verändern, das Gespräch war dann um 0.30 Uhr zu Ende, Kumpels ins Bett, Papa walking street. 
Erstmal Buddha Baum Bar, 4 Bier, dann i Bar, richtiger Hasen Alarm, dann rüber in die Luzifer Disco, beim reingehen, treffe ich blondie aus der lucky love, aber die war so was von voll, nee lass mal....
Bin dann in die marine Disco, stellte mich an die Bar, gesellte sich ein girl im latex Outfit zu mir, geile sillis, tolles englisch und richtig geil tätowiert, halt optisch 
Nutte vollprofi 
Ich sagte ihr gleich, nur blasen 1000baht, sie willigte ein und los in mein guesthouse.....
Leute, was für eine drecksau, mew, ich musste alleine duschen, warum, wollte das sie beim blasen die Klamotten anlässt, placierte sie auf mein Tiger Sofa, 

Erst gezüngelt, dann tief geblasen, die Krallen massieren die Eier, Leute für mich großes kopfkino 
Alles ich kam, nahm sie ihn ganz tief, Hallejulia was für ein Orgasmus 
Es war dann auch 4.30 Uhr also Zeit zum Schlafengehen 
Heute morgen dann 6 Nachrichten von lek, my Ring, ich habe ihr dann,den last Deal angeboten 
Ahoi die Reise, geht weiter 
Tschüss 
Papa
Es bedanken sich: hager1960,lecker,Pelle69,Sir-Janus,freddy123,Tenderly Trust,Lameth,Klark-Kent,latinastecher,kurti13,spider6,Grumpy,Vegas,SwingmanFFF,Luckystar,tiger1,Reisender69,hanshans,blow69,Rocky Balboa,sfc750,IhCbinAg,Marc Aurel,mu-tini,kurva,Hamlek,Jik,reding71,,Khundiatcoke,bernie0815,reisender123

Nachrichten in diesem Thema
Living in soi6 Januar-febuar 2020 - von papa - 13.01.2020, 10:34
RE: Living in soi6 Januar-febuar 2020 - von papa - 22.01.2020, 08:04