21.01.2020, 08:55
Ich bin zu Mona gefahren, kein Termin vorab vereinbart. Als Alternative hatte ich mir Melissa ausgesucht.
Marienbruchstr.75 angekommen und bei Mona geklingelt und ja Sie hatte Zeit.
Sie sieht aus wie auf den Bilder, sehr hübsch ein süßes Lächeln, mir gefiel was ich sah.
Sie bietet 50/4/30 bzw. 100/4/60 an, ich entschied mich für die 30 und fragte noch ob alles incl. ist. Ich glaube Sie hat es nicht wirklich verstanden und wiederholte die Preise. ich gab Ihr die 50,-€ und war frohen Mutes.
Sie zog sich aus, Bad/Getränk wurde nicht angeboten, aber OK ich war frisch geduscht.
Sie hat eine klasse Figur und wer auf schöne weiche dementsprechende Form der Brüste steht eine Augenweide.
Dann ging es los. Keine ZK wie in Ihrem Profil angegeben, Sie sagte nur Körperküsse und na ja den ein und anderen Kuss auf den Mund gab es.
Da ich eher auf den guten GF6 stehe war die Stimmung fast dahin.
Sie streichelte mich und ich Sie, schöne Haut hat Sie und Ihre Brüste gefielen meinen Händen. Mann muss darauf stehen!
Es gab ein gutes OV mit, Sie lies sich leicht vorn fingern und es gab einen schönen Ritt.
Nach 30 Minuten ar ich wieder draußen.
Alles in Allem OK, aber da keine ZK und kein echte GF6 Feeling für mich keine Wiederholung.