20.01.2020, 14:50
Ich war neulich auch bei Lucky zur Massage. Eingelassen und moderiert von Helen, obwohl Lucky auch sehr gut Deutsch spricht. Ich wollte nur Massage, die kostet 80 4 60, mit GV wäre es dann wohl 100. Die Massage war gut, wobei es zunächst eher eine Thai- als eine Erotikmassage war. Ist auch schön, muss man aber drauf eingestellt sein. Offensichtlich liegt ihr aber die eher medizinische Massage mehr. Gegen Ende der Bauchlage dann auch etwas B2B und Berührungen an den interessanten Stellen. Dann umdrehen und auch von vorne mit Öl und Body massiert und schließlich mit der Hand gefühlvoll vollendet. Man kann sie im Prinzip auch überall anfassen, wobei sie ihre Muschi immer weit weg zu halten versucht. Sie hat sehr weiche und samtige Haut und einen top gepflegten Body; ich würde sie auf Mitte 40 schätzen. Insgesamt eine nette Stunde mit einer sehr netten und bemühten Dame; sie sagte mir, dass sie auch GV anbietet, aber eigentlich wohl nicht so gerne. Insofern ist sie mE eher ein Tipp für eine Massage; wer mehr will, sollte wohl auf Helen an der gleichen Adresse ausweichen.