(15.01.2020, 18:21)Maxe schrieb: Ich erlebe Michelle ähnlich wie FK albatros. Die ersten 30 min werden nur geknutscht. Sie will gar nicht mehr aufhören ....Auch wenn ich geschrieben habe, dass wir erst ab ca. Minute 40 dem Sex im klassischen Sinne gefrönt haben, so wurde das reine Knutschen auf die ersten 5-10 Minuten beschränkt. Danach hatte jeder von uns orale Aufgabenstellungen usw.
Ich finde sie übrigens schon deshalb attraktiv, weil sie nicht derart dem Mainstream entspricht. Ihr Körper ist eine Augenweide, ihr Gesicht ist speziell und manchmal wirken die Augen ein wenig zusammengekniffen, so als ob sie nicht gut sieht. Ihre Lippen ..... der Nachbearbeitung hätte es meiner Ansicht nach nicht bedurft, aber bei ihr sieht es irgendwie schon wieder sexy aus.
Und ich fand es bemerkenswert, dass sie auch danach noch im Vorübergehen den Kontakt dezent gepflegt hat. Es gibt auch Frauen, mit denen man eine Stunde auf dem Zimmer ist und die einen drei Tage später nicht mehr wiedererkennen, obwohl sie nicht gerade an Überbuchung leiden.