13.02.2007, 23:06
alexis schrieb:mit sympathie kann man echt viel spass haben und dann bekommst du auch von den huren mehr als dir lieb ist.......
Für mich war immer klar, daß von Nutten was vorgespielt wird. Aber:
Im Cristal-Thread (Frankfurt, BG 7-9) beschrieben.
Sie (19 Jahre) hat behauptet 2 Orgasmen gehabt zu haben. Sie hat mich damit total verwirrt. Ich habe das nicht glauben wollen. Ich habe nicht anders gefickt wie mit anderen Nutten auch.
Was nachträglich für die Richtigkeit spricht: Sie ist direkt danach mit mir ausgegangen- ohne finanzielles Interesse. Und sie hat sich so benommen (Zärtlichkeit, Küsse, viel Intimes und Privates erzählt...) daß ich es heute glaube. Und sie hat auch mit zeitlichen Abstand danach behauptet daß sie 2 mal gekommen ist.
Aber letzen Endes hat es nichts gebracht. Im Gegenteil. Wenn du einer Nutte zu nahe kommst, oder sie dir- dann geht das nicht mehr locker weiter auf der Bezahl-Basis. Dann hast du mit ihr ein nicht geplantes Verhältnis- ein sehr kompliziertes. Und das werden beide nie mehr vergessen können, und mit dem lockeren Sex-Erlebnis und einfach mal so Sportficken ist es vorbei.
Wenn mit einer Nutte richtige Gefühle entstehen, das ist eigentlich fürchterlich. Beide Seiten wissen dann nicht mehr, wie sie miteinander umgehen sollen. Einfach zahlen und wieder abhauen- es funktioniert nicht mehr.