Vika in Herford
Daumen hoch 
Ahmser Str. 132
32052 Herford
NRW
klingeln bei Vika
Karte Anzeigen
Hallo, nach knapp 8 Monaten war ich nochmal bei Vika in Herford.

In der Werbung auf den Bildern wirkt sie ja eher kühl und distanziert, aber wenn man sie besucht hat sie ein süßes natürliches Lächeln , ich ahnte damals schon das da was schlummert..... Wink

Auf dem Zimmer eine Stunde für 130,-€ gebucht , ins Bad , sie auch verschwunden.
Zurück im stehen abgestastet, Küsse, knabbern..........
Sie den BH ab und ich schön alles in die Hände genommen, sie drehte sich um, so das ich hinter ihr stand und alles festhielt
Sie dabei meinen Harten in der Hand, dann meinen Freund am Hintern geparkt .
Als nächstes sie ihren Slip runter und ich weiter hinter ihr, knabbern am Hals, die Titten in den Händen Sabber
Dann setzte sie sich auf die Bettkante, montierte den Gummi und bließ meinen Harten der sich ihr schön entgegenstreckte
Als nächstes legte sie sich auf Bett, ich kam über sie und steckte ihr den Harten auf Anschlg rein
Nun ging sie ab und das war nicht gespielt , naturgeil wie ich schon damals bemerkte , ein feines natürliches Feedback Gott Mr Burns

Dann auch mal die Beine hochgeklappt und Gas , und Feedback
Beine runter, knabbern am Hals , knutschen und vögeln
Nun hatte ich eine Idee , an ihr runter und schön am lecken , die ganze Spalte hoch und runter, quer und tief
Manchmal könnte man zum versenken eine noch längere Zunge gebrauchen Big Grin glaube das hätte ihr gefallen
Naja , also danne wieder angeblasen und sie sattelte auf , mein Freund länger als die Zunge, da holte sie sich wieder was ihr gefällt
Schön am reiten , Feedback , ich mal am entgegenstoßen , mal an den Titten , besser war aber wenn ich sie machen ließ Beifall
Die Säfte stiegen
Mein Freund flutsche irgenwann raus, sie neben mich , ich den Gummi ab und mit dem feinen Mädel neben mir schoss ich ab Danke
AST
Dann Massage die ich genoß
Entspannen und AST

Fazit:

Mein Ding! Da bekomme ich den Service wie ich ihn mag , freundliche Frau mit tollem Feedback aus einem von den Ländern, wo ich mit den Mädels eh die besten Erlebnisse hatte.
Da stimmt die Chemie und ich hatte eine super schöne Stunde!

Schönen Gruß vom jogibaer Winke
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,siola,my2cents

Nachrichten in diesem Thema
Vika in Herford - von jogibaer - 26.05.2019, 13:00
RE: Vika in Herford - von jogibaer - 19.01.2020, 09:39
RE: Vika in Herford - von jogibaer - 19.01.2020, 09:45
RE: Vika in Herford - von muggel - 19.01.2020, 12:00