Wie haltet Ihr es mit Eifersucht bei den Mädels?
Wenn ich mal einen Wechsel von einem Girl vornehme, dann halte ich weiter guten Kontakt zu ihr und erkläre ihr das. Das sind Profis.

Wenn die Profi-Girls nicht verstehen, daß ein Mann ab und zu was anderes ausprobieren will, wer solls dann verstehen?

Mit einer Reihe von "Ehemaligen" habe ich guten Kontakt, schwätz ein bißchen wenn ich sie sehe auch wenn ich (vorerst?) nicht merh hin gehe.

Eine ehemals öfter gefickte Bulgarin hat mir kürzlich sogar einiges bulgarisch aufgeschrieben, damit ich mit Patricia aus der T 36 besser kommunizieren kann, die nur bulgarisch versteht.

Die Girls sind Profis und Eifersucht gibts da nicht, verdienen wollen sie alle.

"Norwegen"-Erika fragt mich immer im Scherz, ob ich eine neue Freundin habe wenn ich sie mal eine Woche nicht gestoßen habe.

Das ist ja das Schöne. Bei den Profi-Girls kann man immer offen und ehrlich sein (bei ner Freundin eher selten). Das gefällt mir am Nuttenficken. Und manche Nutten sind richtig nett. So nett wie richtige Freundinnen (nur daß man zahlt) dafür gibts aber keinen Stress!

Immer und nur zu der selben gehn? Dann kann man ja gleich heiraten.

Nachrichten in diesem Thema
Wie haltet Ihr es mit Eifersucht bei den Mädels? - von Frankfurter Rindswurst - 13.02.2007, 11:06
Wie haltet Ihr es mit Eifersucht bei den Mädels? - von M.latte - 13.02.2007, 22:29