Hallo Leute ,
war bei Isabell
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...60944.html
Termin ausgemacht und hin
Erstmal geklärt was wir machen und den Preis
100 € für 30 min komplett Service
dann Waschung im Zimmer dann im Stehen Sack und Schwanz abgebunden, Hände an Oberschenkel fixiert und Augen verbunden
dann Berührungen durch ihre Hände und Fingernägel überall, Schwanz gewichst und etwas geblasen, Brustwarzen angeknabbert,
nach einer Weile dann aufs Bett auch hier Beine und Arme fixiert, dann hat sie mich geblasen und wieder gewichst
kleiner Vibrator ( ca. 12 mm Durchm. ) in den Arsch das war noch ok , aber dann einen etwas größeren, da sagte ich dann stop
dann Muschi lecken und FS
hat mich dann losgebunden dass ich sie auch berühren konnte, ich habe sie dann gefickt und ihre Fotze geleckt
habe dann auf ihre Titten abgespritzt, hat geile, große Nippel ,
alles in allem eine sehr nette Frau, geile Figur, küssen war auch möglich
aber 100 für 30 min sind 20 zuviel
und was noch nicht in Ordnung war , ihre geile Muschi hat jetzt nicht so gut gerochen, ich möchte jetzt nicht sagen dass sie gestunken hat , sie war halt nicht so frisch gewaschen, schade eigentlich
Gruß, Poppen
war bei Isabell
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...60944.html
Termin ausgemacht und hin
Erstmal geklärt was wir machen und den Preis
100 € für 30 min komplett Service
dann Waschung im Zimmer dann im Stehen Sack und Schwanz abgebunden, Hände an Oberschenkel fixiert und Augen verbunden
dann Berührungen durch ihre Hände und Fingernägel überall, Schwanz gewichst und etwas geblasen, Brustwarzen angeknabbert,
nach einer Weile dann aufs Bett auch hier Beine und Arme fixiert, dann hat sie mich geblasen und wieder gewichst
kleiner Vibrator ( ca. 12 mm Durchm. ) in den Arsch das war noch ok , aber dann einen etwas größeren, da sagte ich dann stop
dann Muschi lecken und FS
hat mich dann losgebunden dass ich sie auch berühren konnte, ich habe sie dann gefickt und ihre Fotze geleckt
habe dann auf ihre Titten abgespritzt, hat geile, große Nippel ,
alles in allem eine sehr nette Frau, geile Figur, küssen war auch möglich
aber 100 für 30 min sind 20 zuviel
und was noch nicht in Ordnung war , ihre geile Muschi hat jetzt nicht so gut gerochen, ich möchte jetzt nicht sagen dass sie gestunken hat , sie war halt nicht so frisch gewaschen, schade eigentlich
Gruß, Poppen