Erster Reisebericht aber 3. Thailandreise
Am nächsten Tag ging ich dann zum ersten Mal zur Soi 6 in der Hoffnung zumindest die King Kong Bar trocken zu erreichen. Diese Hoffnung zerschlug sich allerdings innerhalb der ersten 10m. Letzten Endes wurde ich in von einem süßen Madel in die Click Bar gezogen, die mich dann erst Mal fleissig abtrocknete und mich dann überzeugte mit ihr für 1000 THB + Room (300 Baht?) nach oben zu gehen. Nach einer guten Stunde verliess ich dann die Soi6 auch schon wieder und kehrte zu meinem Room zurück.

Nun wollte ich auch endlich mal einen Tag am Strand verbringen, aber beim Anblick des vermüllten und mit Motorbooten überfüllten Strand an der Beach entschied ich dagegen, dort einen Fuss ins Wasser zu setzen. Die Insel Ko Lan klang vielversprechend, allerdings wollte ich ungern alleine dorthin. Deshalb setzte ich mich in die Bar und erstellte mir ein Thai-Friendly Profil, in der ich nach einer Lady für nen Tag auf Ko Lan suchte. Innerhalb kürzester Zeit gab es Nachrichten von fünf langhaarigen Thai-Schönheiten, 2 davon waren sogar tatsächlich Frauen. Bevor ich allerdings einer von Ihnen antworten konnte, sprach mich Ning an, sie hätte mich schon mehrmals hier in der Bar gesehen, ob es mir hier gefalle. Als ich antwortete, ich hätte eines der Gästezimmer über der Bar, grinste sie breit und meinte nur "Wie praktisch..." Sie fragte mich noch ob ich nicht morgen mit ihr ein paar anderen Mädels aus der Bar und Gästen am letzten Tag von Song Kran durch die Beachroad ziehen wollte. Da sagte ich natürlich sofort zu und nahm sie dann später für 200 THB Barfine und 1500 LT mit nach oben.

Am nächsten Tag bin ich vorm Ausflug noch ins Sanctuary of Truth (500 THB Eintritt), um zumindest ein Mindestmass an touristischer Aktivität an den Tag zu legen. Danach bin ich mit einer Gruppe bestehend aus drei Bargirls, 2 minderjährigen Töchtern, und einem französischen Gast am Strand entlang gezogen. Als nach einer einer kurzen Bemerkung, das sie nochmal zur Toilette müssten, alle Mädels hüfttief ins Meer gingen, war ich äussert erleichtert mich dagegen entschieden zu haben, dort zu Baden.

Ning freute sich generell mit mir Tagesaktivitäten zu unternehmen, nachdem ich kein Problem damit hatte, ihre beiden Kinder mit einzubinden. So besuchten wir an dann in den nächsten Tagen Tagen Ko Lan, den Water Park in Jomtien, thailändisches BBQ, wobei ich sie dann jeden Tag für 300 THB auslöste und sie dann in der Nacht für 1500 THB blieb, bis ich dann Dienstag wieder die Reise nach Bangkok antreten musste.

Meine Brustschmerzen wurden leicht schlimmer aber immer noch ertragbar und machten sich eigentlich nur bein Aufstehen bemerkbar, so dass ich weiterhin von einer Prellung ausging, die sich dann die nächsten Tage geben sollte.
Es bedanken sich: Homer J,Nylonslover,Sir-Janus,Tenderly Trust,Indian1961,Lameth,Spider1hb,DanTheMan,freddy123,Gabriel,granatenmalte,SwingmanFFF,hanshans,Luckystar,reding71,mu-tini,IhCbinAg,Klark-Kent,Marc Aurel,papa,hager1960,lecker,spider6,Biber_82,kurti13,Jik,Rocky Balboa,sixsicsix,Hamlek,lowe,mmmm,Lustmolch1980,hamnoi,Pelle69,r2d2,pattymax,xxxBerlin,bernie0815,Höllenhund,Harsch,timo7676

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster Reisebericht aber 3. Thailandreise - von Whoever - 15.01.2020, 14:16