Living in soi6 Januar-febuar 2020
Moin ihr Raketen 
Jo gestern Abend super lecker im alten Ego gegessen, wurde dann doch länger, der rotwein war so lecker, Papa war ja tiefen entspannt, durch die Massage von patty, die hatte mir echte 15 Nachrichten noch über wechat geschrieben, aber für das Internet dating, habe ich ein separates Handy und das liegt im Safe abends und meine line id muss man sich erarbeiten 

Um 23uhr dann in die king Kong, 2 Kollegen waren auch dort und die Girls waren gar nicht am Koma saufen 
Gay gesellte sich zu Papa, und nach 5 Minuten war klar, Papa war geil und Bruno erwachte also erstmal das Bier austrinken und dann Zimmer Kontrolle 

Zu gay brauche ich nix zusagen, die Chemie stimmt und es war gigantisch ich brauchte nur 20min dann drückte ich ihren Kopf auf die schwanzwurzel.....
Runter in die Bar noch ein paar Bier, so gegen 1 Uhr den Laden verlassen und rüber in die Perry Bar, dort brannte noch Licht, dort noch 3 Bier verhaftet und dann ins Bett und 10 Stunden geschlafen 

Also voll fit heute, jetzt walken und dann abends im Horizont, roof top Restaurant im Hilton speisen, danach an die Bar, bin mal gespannt was die nutten da aufrufen 
@kurti, du warst so schnell weg,habe vergessen tschüss zusagen, sorry
Wünsche dir einen guten heimflug, see you again
Ahoi die Reise geht weiter 
Tschüss 
Papa
Es bedanken sich: Pelle69,kurti13,Lameth,freddy123,Sir-Janus,Tenderly Trust,Vegas,Luckystar,tiger1,SwingmanFFF,hanshans,reding71,IhCbinAg,Klark-Kent,Marc Aurel,fossi,spider6,Rocky Balboa,Sexy Man,MMikee,Hamlek,Khundiatcoke

Nachrichten in diesem Thema
Living in soi6 Januar-febuar 2020 - von papa - 13.01.2020, 10:34
RE: Living in soi6 Januar-febuar 2020 - von papa - 15.01.2020, 08:29