H14 Rumänin Rayssa/Raisa (vorher: H6,H15)
Interessant. Bin mal wieder bei Raissa gewesen und fand es wieder berichtenswert. Da sehe ich, dass auch der letzte Bericht von mir ist. Egal. Sie hat gerade lange blonde Haare und wie immer läuft laut Balkan Tanzmusik. Wie immer hat sie gute Laune. Was ich bei ihr mag ist, dass der Ablauf nicht so 0/8/15 ist. Ich mach micht nackt und sie umtanzt mich mit einem Schwazen Body, die Brüste schön hochgebunden. Dann gibt es Petting im Stehen und sie spielt mit meinen Eiern und klein, äh, groß Stechi.
Das ist schon besonders und macht mich deutlich mehr an als Conti über ne schlappe Nudel. Als Stechi volle stattlilche Größe erreicht hat geht es auf die Wiese. Diesmal lässt sie den Body oben an und macht nur unten auf. Mich macht das geil. So haben auch die Brüste volles Volumen. Küssen am Hals ist erlaubt, Hand an der Muschi nicht so wirklich. Ich lass sie aufsatteln und genieße einen tollen Ritt wobei ihr Stöhnen sehr authentisch wirkt. Komme dann in der Missio. Für mich auf einem Nivaue mit Lorena (H10a). Vielleicht nicht der Super-Optik-Fick aber ne sichere Bank.

Euer Dr.Stech
Es bedanken sich: spundenfresser,lekali,Cronauer69,memphis,Kitomer,Jerry,Woller,Ralle69,Selector

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rumänin Raisa - von Cronauer69 - 16.03.2017, 23:38
RE: Rumänin Raisa - von Cronauer69 - 30.04.2017, 09:24
RE: Rumänin Raisa - von Cronauer69 - 29.10.2017, 22:35
RE: Rumänin Rayssa/Raisa (vorher: H6) - von Dr.Stech - 13.01.2020, 20:48
RE: Rumänin Rayssa/Raisa (vorher: H6,H15) - von santonio85 - 23.06.2021, 13:15