13.02.2007, 14:39
Es gibt so viele verschiede Frauen, einige arbeiten in Laufhäuser, einige auf der Straße, in Wohnungen, oder Clubs.
Je nach Lust und Typ !
Klar machen sie den Job des Geldes wegen, ist uns allen klar.
Der Job im Club oder in der Priv. Wohnung ist sicherlich der Härteste für Frau, da sie den größten Körpereinsatz bringen muss.
Die größte Wahrscheinlichkeit einer Profifrau einen Orgasmus zu schenken hat man nach meiner Meinung bei einigen Damen die in Clubs arbeiten. Und zwar die, die von sich aus und ohne druck eines Freundes dort arbeiten gehen. Die gehen ähnlich wie die Girls in Freiher Wildbahn stark nach Sympathie und sehen es wie bei einem Onenight stand.
Da haste dann die Größte Chance Ihr einen Orgasmus zu machen.
Wohl gemerkt alles aus meiner Sicht und ohne Gewähr.
Beste Grüße,
Ascart der seinen Vorfahren für die Guten Gene dankt.
Je nach Lust und Typ !
Klar machen sie den Job des Geldes wegen, ist uns allen klar.
Der Job im Club oder in der Priv. Wohnung ist sicherlich der Härteste für Frau, da sie den größten Körpereinsatz bringen muss.
Die größte Wahrscheinlichkeit einer Profifrau einen Orgasmus zu schenken hat man nach meiner Meinung bei einigen Damen die in Clubs arbeiten. Und zwar die, die von sich aus und ohne druck eines Freundes dort arbeiten gehen. Die gehen ähnlich wie die Girls in Freiher Wildbahn stark nach Sympathie und sehen es wie bei einem Onenight stand.
Da haste dann die Größte Chance Ihr einen Orgasmus zu machen.
Wohl gemerkt alles aus meiner Sicht und ohne Gewähr.
Beste Grüße,
Ascart der seinen Vorfahren für die Guten Gene dankt.