Andrea aka Delia aka Lory - Podbielskistr. 185-187 (vorher Bremen)
Podbi 185-187
Hannover
Niedersachsen
0151-45779034
5. OG, App. 32
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des Pay6,

nachdem sich diesmal bei Ewelina für mich gar keine Möglichkeit ergeben hat und ich Delias Anzeige schon mehrfach studiert hatte, mich aber immer nicht so recht entschließen konnte, sollte es jetzt soweit sein und ich habe Delia in der Podbi aufgesucht.

Nach einer kurzen Abklärung der Zeit und des Programms, hat sie sich schon mal nackig gemacht und aus dem Handtuch gepellt, während ich zur Schnellreinigung unter der Dusche verschwunden bin. Dann erfolgte die obligatorische Vorab-Geldübergabe (leider, ich finde es immer besser, erst hinterher zu bezahlen; das zeugt von Vertrauen in meine Ehrlichkeit) 50 € für die halbe Stunde und wir begannen im Stehen mit Küssen (leider kaum mit Zunge, dafür irgendwie mit ansaugen der Unterlippe – hatte ich noch nicht, war aber nicht übel) und Streicheln. Sie bearbeitete dabei den wachsenden Pin, während ich mich um ihre Hinterbacken und die Nippel kümmerte, die sich mir schon entgegen reckten. Leider war sie in meiner Vorstellung von ihren Bildern her etwas schlanker und sie ist halt etwas mehr geworden, aber alles noch voll im Rahmen (nur stehe ich halt mehr auf Skinny, also Jammern auf hohem Niveau).

Dann begaben wir uns auf die Liegewiese und sie startete einen schönen Blowjob, wobei sie ihn allerdings nicht zu tief in den Mund nahm und etwas hektisch wirkte. Ich konnte sie dabei etwas streicheln, fingern war aber nicht erwünscht. Auf meinen Hinweis wurde sie etwas ruhiger.
Dann haben wir gewechselt und ich habe mir den schönen Schmetterling mit den ausladenden Flügeln vorgenommen, lecker –auch hier bat sie (wie schon bei den Nippeln) um Vorsicht, die ich dann auch gern habe walten lassen. Meine Bemühungen waren relativ schnell von Erfolg gekrönt und ich konnte die Flügel auch hinterher noch etwas im Mund behalten.
Zum Schluss hat sie mir dann per Hand und etwas Gleitmittel Entspannung verschafft, während sie auf meinem Gesicht saß, das ging dann nach einem etwas schleppendem Anlauf doch sehr schnell, da sie die Klöten mit ihren Händen immer schön mit einbezogen hat.

Danach hat sie mich und sich mit einem Papiertuch gereinigt, bevor ich mich nochmal kurz abgeduscht habe. Dann hatte sie sich auch wieder ins Handtuch gewickelt, während wir uns unterhalten und ich mich angezogen habe, um in die unfreundliche Außenwelt zu entschwinden.

Fazit:
Nettes Mädel, aber etwas distanziert
Figur – sehr fraulich, nicht dick, aber schon was dran
Küsse – interessant mit wenig Zunge
Blasen – etwas schnell und nicht so tief, aber ok
Lecken – sehr lecker mit ausgeprägten Schamlippen
Handjob – schnell, aber zielführend

Wiederholungsfaktor 50-60%, mal sehen

sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Lustvoll,jogibaer,memphis,Clemenza,Nightcrawler,pussyschmecker,Andyy,Reisender69,keeks,stechflieger14,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lory Bremen - von Quax der Bruchpilot - 10.06.2016, 16:10
RE: Lory Bremen - von pussyschmecker - 10.06.2016, 19:30
RE: Lory Bremen - von keeks - 12.06.2016, 22:03
RE: Delia aka Lory - Podbielskistr. 185-187 (vorher Bremen) - von sch.sch - 10.01.2020, 18:58