13.02.2007, 13:43
Zitat:Ist mir so was von scheißegal
Ich bleibe nett und freundlich, lass mich aber nicht bevormunden. Teilweise bin ich ja froh drum, wenn eine der Top-Dienstleisterinnen sich aus dem Small-Talk mit neuen Gästen rauseist, um mit mir ne Runde zu punkten. Dann aber nur, weil ich auch Lust drauf habe.
Wenn ich da aber keine Lust zu habe, mache ich ihr freundlich klar, dass ich nix gegen Sie habe, sondern einfach grade ein anderes Beuteraster aufgelegt habe. Bisher hat das immer funktioniert. Teilweise nehme ich die Mädels auch mit Ihrer eigenen Taktik auf die Schippe: "Ne, Dein Jahresbudget hab ich schon durch, jetzt muss ich noch an den Rest meines Harems was verteilen

Ich erinnere mich an zwei Fälle, bei denen die Mädels rumgezickt haben. In beiden Fällen wäre eh nix draus geworden, weil die Vorgänger-Nummer nicht der Bringer war - was ich auch deutlich gemacht hatte. Was in beiden Fällen auch sehr an diesem Zickentum gelegen hatte.
Punktum: Für einen Mitleidsfick ist mir mein Geld zu schade - auch wenn die Stimmung drunter leiden sollte.
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...