09.01.2020, 21:49
(09.01.2020, 20:43)Freddy k schrieb: Hey, dass ist ihr doch ziemlich egal. Ich glaube ( oder weiß es) das sie sich keine Sorgen um Nachschub macht. Denn Kunden gibts für Sie mehr als genug, zumindest in Hannover.........
kein Wunder bei ihrem guten Service, den ich auch schon mehrfach genießen durfte... (@Erich1951, so ähnlich laufen meine Dates auch immer bei ihr ab - Genuss auf hohem Niveau - man erkennt es wieder...)
und ich glaube auch, dass sie relativ ausgebucht ist, da ich manchmal nicht die von mir anvisierte ganze Stunde buchen konnte, sondern nur 30 Minuten, da sie Folgetermine hatte oder manchmal auch gar keinen Termin bekommen kann -
und beobachtet habe ich mich auch noch nicht gefühlt, nur dass sie dich erst einlässt, wenn sie geduscht und fertig ist - sie lässt einen nicht in der Wohnung warten, wenn sie noch aufräumen, duschen oder etc. muss, das ist bei manchen anderen DL, die ich dann aber ebenfalls schon länger kenne, anders (nein nicht fragen, ich habe jetzt keine bestimmte vor Augen... rede aber auch lieber mit den Mädels IN ihrer Wohnung).
weiterhin viel Glück bei den Damen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...