Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
(08.01.2020, 22:29)Lustwandel schrieb: Ich bin ja ein wenig und unbedarft und mit den thailändischen reglen nicht so vertraut - aber warum hast du diesen scheißladen nicht einfach verlassen und bist in den nächsten rein marschiert ?

Chef, der Einwand ist berechtigt, das hätte ich machen müssen  Weia

Aber ich hatte schon bezahlt und bin auch ein sehr positiv denkender Mensch Engel

Habe immer irgendwie gehofft, das wird bestimmt gleich besser  Wink

Ich hätte schließlich auch eine reine Massage akzeptiert aber die gab es ja nicht.
Man lernt eben nie aus.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: muggel,Gabriel,Tenderly Trust,siola,Sir-Janus,Marc Aurel,kurva,Lustwandel,Rocky Balboa,kurti13,papa,Luckystar,Klark-Kent,reding71,Jik

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 09.01.2020, 18:47
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21