Heidy aka Jessy vorher (noch eine) in der Deisterstraße
So, heute mal ein Bericht zu Jessy,

Deisterstraße ist halt eine üble Adresse aber der Druck treibt mich in den Betonbunker Wink

Sie öffnete mir, bekleidet mit einem sexy schwarzen Minirock, halterlosen Strümpfen -und- sie hat ein richtig hübsches, mädchenhaftes Gesicht.  Das Alter stimmt so weit...aber der Hammer sind ihre Brüste ^^

Es folgte ein bischen Smalltalk. Hatte mich aber alles nur am Rande interessiert, ich wollte zur Tat schreiten, sie bat mich aber vorher zu duschen.
Als ich zurückkam saß sie auf der Bettkante, ich stellte mich provokant vor sie und wollte mal sehen was passiert. Mit ein wenig Nachdruck begann sie  zu saugen, ohne Zähne und ohne Hände.

Doggy folgte und ich beobachtete die wackelnden Titten im Spiegel.
Reiten kann sie auch sehr gut und ausdauernd, verleibt ihn sich schön ein, kommt innig runter, sodass die Titten über meinen Oberkörper streifen. Sie hat schöne Nippel, an denen ich lecken konnte und küsste sie am Hals.

Finale in dem sie mich zu sich runter zog in der Missionarsstellung.

Lange konnte ich mich aufgrund der "Enge des Eingangs" allerdings nicht beherrschen.... Conti runter und alles auf Bauch und Titten. Nach Entsorgung meiner potentiellen Nachkommenschaft haben wir uns dann eine Weile über Gott und die Welt unterhalten

Aufgrund ihrer beklagten Dauerverspannung habe ich ihr dann noch ein paar Minuten den Rücken massiert, ließ meine Hand dann zwischen ihre Schenkel gleiten und nach erfolgter Massage auch dieses Körperteils wieder Gummi drüber und noch eine Runde Doggy.  Sie liess sich willig abgreifen, auch die Titten, ich hatte den Eindruck sie liebt es etwas härter.

WDH-Quote liegt so bei 80 %

Gruße
euer pp
Es bedanken sich: ,Harry6,Clemenza,Bronto8,morten,maci,sch.sch,Klark-Kent,stechflieger14,jogibaer,BFA30,lostinxs2005,Hagbart

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessy (noch eine) in der Deisterstraße - von puffpirat - 08.01.2020, 14:52