Hoffe dies ist hier der richtige Forumsteil, um auch eine Frage zu stellen.Bin ja neu hier.
Suche CDL ausm Sharks. Arbeitet Hauptsächlich am WE und/oder Feiertagen, sometimes auch Mi
Deutsch / algerisch , marokkanisch tunesisch, weiss der Geier,...spricht auf jeden Fall fließend deutsch
KF 38, 175 cm mit Highheels, dunkler Taint, schwarzes krauses Haar , dass sie immer zu zwei art ''Teufelshörnern'' hochtürmt
Sieht immer aus , wenn sie läuft, als ob sie ein bisl wackelt. Dreht auch meistens nur ihre Runden.
Hat so diesen Momo- Blick drauf ( isn Film aus den 80igern)
''Kannst du mich heute richtig ficken'',..''ach ich weiss, du willst mich heute wieder nicht ficken''
Hat mir jemand dann den Link zu einem Bericht ???
Gruß Jack ,...Anfänger ohne Gehirn halt
Suche CDL ausm Sharks. Arbeitet Hauptsächlich am WE und/oder Feiertagen, sometimes auch Mi
Deutsch / algerisch , marokkanisch tunesisch, weiss der Geier,...spricht auf jeden Fall fließend deutsch
KF 38, 175 cm mit Highheels, dunkler Taint, schwarzes krauses Haar , dass sie immer zu zwei art ''Teufelshörnern'' hochtürmt
Sieht immer aus , wenn sie läuft, als ob sie ein bisl wackelt. Dreht auch meistens nur ihre Runden.
Hat so diesen Momo- Blick drauf ( isn Film aus den 80igern)
''Kannst du mich heute richtig ficken'',..''ach ich weiss, du willst mich heute wieder nicht ficken''
Hat mir jemand dann den Link zu einem Bericht ???
Gruß Jack ,...Anfänger ohne Gehirn halt

My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!