Sharks in der Vorweihnachtszeit
(21.12.2019, 14:50)DownToBuck schrieb: 1. Becky: Superschlankes Girl in KF 32/34 mit schwarzer Kurzhaarfrisur (sie will die Haare länger wachsen lassen), 20 Jahre jung, 1,76 m groß und gazellenhafter Körper im fast schon knabenhaften Frame. Look und Attitude eines Laufsteg-Models, im Gespräch auf Englisch aber super nett. Wunderschön stehende B-Cups, wie Gott sie nicht schöner hätte schaffen können.

mir ist sie aber noch ein bisschen zu schüchtern und passiv. 2 CE für eine volle Stunde mit ZK, Lecken, Blow und Missio. Solider und fairer Service ohne großen Illusionsfaktor. Wiederholung vielleicht irgendwann mal, aber nicht unbedingt nötig.
uups,..hab ich fast überlesen .
Die private ''Becky'' ist ja cool , fast bisl crazy, mit Hang zum Borderline-Syndr.,...aber cool. Wir ''können'' miteinander. Aber Sex...puuuhhh.
Kommt nicht mal in die Nähe , was man in meinem Alter noch so erleben darf.
ZK's ja , aber Küssen geht anders.
Blow-Job  Weia  unterdurchschnittlich
Fucking: ja , Nehmerqualis...jedlich Stellung, haptische Wahrnehmung für meine Zunge,....GRANDE.. Muschi, Po-Loch super lecker
...aber in der Summe, wie schon angesprochen ,...zu passiv, leider
...und sie weiss, dass sie Model-Optik hat.
...mir einfach nur zu geldorientiert

Gruß Jack , nach so langer Zeit vielleicht ne C-Probe  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Spider1hb,Savage,mar347,Spitz81,streuner-strolch,Muschkin,Marc Aurel,reding71,Makaha

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sharks in der Vorweihnachtszeit - von Jack Sparrow - 08.01.2020, 08:43