07.01.2020, 11:58
(21.12.2019, 14:50)DownToBuck schrieb: 2. Eliza: Kleine Rumänin Mitte/Ende 20 in dunklem Teint, KF 32/34 bei nur ca. 1,55 m. Richtig petite. Süßes Lächeln und recht nett. Erinnert mich ein bisschen an Collien Fernandes. Kleinere Tattoos hat sie, alles stilvoll. Prominente Brille im Style einer Lehrerin oder Tippse. Definitiv die beste Tänzerin im Sharks, insbesondere wenn sie mit ihrem bezaubernden Lächeln abends Bauchtanz zu Manele aufführt. Da geht mein Herz auf.Vorm Sharks war sie in der Oase. Wie beschrieben immer tanzend immer gut gelaunt ...lächelnd. Fast zu gut um war zu sein. Hatte im April 2018 eine Mega Session. Diese ließ mich eine Woche später zu einer erneuten Buchung verleiten.
Was kam war fast ne Vollkatastrophe, sie hat es dann von ''ihrer Seite'' aus abgebrochen, und meinte ''halbe St. mit dir reicht doch heute'' ,sie hätte wichtigen Grosskunden.
Einem World-Kollegen, den ich nicht warnen konnte, ging es laut seinem Gesichtsausdruck wohl ähnlich.
Einen Monat später war sie weg aus der Oase. Tja... Karma is a bitch.
Hat dann im Sommer im Sharks aufgeschlagen. Redet aber kein Wort mehr mit mir, selbst die beste Stand-up-Comedy, lässt nicht mal die Mundwinkel zucken.
Nur wenn wir uns versehentlich leicht über den Haufen rennen, blickt da das ehemalige Mädel heraus, die mich gerne lassen würde.
Sehr gepflegte sensible junge Krebs-Frau, die kann , wenn se will, auch Piraten nach 20 Min. zum Abspritzen bringen.
Gruß Jack, a biserl nachtrauernd

My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!