May aka Soda - Saarbrücken - Bilderfake
Ausruf Hi zusammen!

Es ist mir jetzt auch einmal passiert... nur so vor Geilheit strotzend auf Ladies gesurft und die Bilder aus Soda's Anzeige gesehen und es war schon fast um mich geschehen. In den Nachbarforen etwas gestöbert und habe geteilte Meinungen gehört - allerdings habe ich ein Detail nicht erlesen (oder überlesen..?).
Alle waren sich weitestgehend einig, dass die Person Ähnlichkeiten mit den Bildern in der Anzeige hat... aber die SDL ein Tattoo an der rechten Seite hat zwischen Flanke und Gesäß. Nun gut dachte ich... ein recht eindeutiges Erkennungsmerkmal. Angeschrieben und nach Echtheit der Bilder gefragt, sie wurden bestätigt und ich bin heute also hin.

Die Location auf dem Rastpfuhl ist gut zu finden. Mir wurde promt geöffnet und ich habe das Appartement gesucht. Es wurde mir die Tür geöffnet, allerdings unsichtbar...? Die SDL hat sich nämlich hinter der Tür versteckt - und da war nicht viel Platz! Nun gut eingetreten, schummriges Licht, Haare im/vorm Gesicht und sie war in einen Bademantel gekleidet. Auf die Frage nach der gewünschten Dauer habe ich eine Gegenfrage gestellt, nämlich ob sie den Bademantel mal kurz abnehmen könnte. Dem Ganzen ging sie nach und ich konnte das Tattoo sehen (oder es war einfach nur ein glücklicher Zufall). Währenddessen konnte ich einen kurzen Blick aufs Gesicht erhaschen, welches Nichts mit der beworbenen Person zu tun hat... Na das wäre auch nur zu schön gewesen. Ich merke es mir hoffentlich für die Zukunft, wenn meine Zunge sich nach asiatischen Kostbarkeiten sehnt. Ich hatte im Vorfeld schon ein mulmiges Gefühl, die Geilheit und Druck haben aber das Gehirn überredet...
100 prozentig kann ich es nicht sagen, es spricht aber auch viel dafür (Gesichtszüge, Stimme), dass es sich hier um eine TS SDL leistet - wonach mit aber nicht war. Ich hab dann dankend abgelegt und die Location verlassen. Sie hatte nur ein "entsetztes" Stöhnen zu entgegnen - welches kurz aber deutlich - sehr kratzig war.

Wie dem auch sein - Bilderfake!

Es grüßt der Chef.

PS: Da ich gerade den ersten Post frisch veröffentlich und nicht viel Zeit habe mich reinzulesen, weiß ich nicht wie man eine Anzeige einbidet - daher mal der Link hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...da-9652529
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Driver66,disillusioned,muggel,my2cents,saartester,thaimaster,Stromberg

Nachrichten in diesem Thema
May aka Soda - Saarbrücken - Bilderfake - von DerChef - 06.01.2020, 20:07