BG1 Katja aka Kati (Kubanerin) - BG1, 3.OG, Zi. H
Korrektes Mädchen, wenn sie es war, die Samstag im ersten Stock im letzten Zimmer hinten links gearbeitet hat (Bin jetzt zu faul, jako aufzurufen).

Nannte sich Kati, behauptete aus Cuba (Santiago) zu sein, und war ok. Waschung erfolgte am Waschbecken gefühlvoll von ihr, wobei ich schon auf Betribestemparatur kam. Blasen für meinen Geschmack mit etwas zu wenig Kraft und zu viel Saft, dafür ohne Gummi, aber mit einfallsreichen Variationen (EL, den Schaft rauf und runter, Brustwarzen gezwirbelt).

Nach dem FO hat sie sich sofort in die Vierbeinerposition begeben, und ich durfte sie -gummiert- rammeln. Das ging ausgiebig und bis zum Anschlag.

Bei der Gelegenheit konnte ich sie in dem schmalen Spiegel der am Kopfende steht betrachten. Sie ging gut mit und "buckelte" und "drehte" nicht. Sie ließ mich den Finger in ihre Rosette tauchen (hat für die Hände im Bad eine Desinfektionsflasche stehen, die ich vorher benutzen sollte). Ich schätze also, daß sie dort auch andere harte Dinge empfängt.

Sie ist ne kleine (1.6x) , nicht dick, mit den typischen Poporundungen und Milchkaffeefarbe.

Für ein gemütliches Auszucken war sie nicht zu haben, aber für eine längere Unterhaltung mit Zärtlichkeiten anschließend schon. Sie hat mir ihre Plattensammlung gezeigt und wir haben uns über Musik unterhalten.

Kein Streß, keine Eile keine, "Abmeldung" des Kunden, das ist ok.

Alles in allem ein suberer 25er Job, fair und gut aber auch nicht überragend.

Vielleicht buche ich nächstes Mal auch anal, die Frage nach FT beantwortete sie ebenfalls mit ja, es kam aber nicht dazu.
Es bedanken sich: Hard

Nachrichten in diesem Thema
Katja aka Kati (Kubanerin) - BG1, 3.OG, Zi. H - von andreasklaus - 14.12.2006, 21:50
RE: Katja aka Kati (Kubanerin) - BG1, 3.OG, Zi. H - von mannnemer - 05.01.2010, 12:04
Katja aka Kati (Kubanerin) - BG1, 3.OG, Zi. H - von andreasklaus - 19.12.2006, 16:47
Katja aka Kati (Kubanerin) - BG1, 3.OG, Zi. H - von andreasklaus - 03.01.2007, 21:27
Katja aka Kati (Kubanerin) - BG1, 3.OG, Zi. H - von känguru - 13.02.2007, 08:42
Katja aka Kati (Kubanerin) - BG1, 3.OG, Zi. H - von andreasklaus - 21.02.2007, 20:38
Katja aka Kati (Kubanerin) - BG1, 3.OG, Zi. H - von Lindwyrm - 26.08.2009, 19:52
Katja aka Kati (Kubanerin) - BG1, 3.OG, Zi. H - von Lindwyrm - 29.08.2009, 01:17