Artemis - nicht mehr für mich.
@Stuart
Wir wissen, dass Dir das Artemis nicht gefällt. Das bringst Du nun wirklich seit Jahren zum Ausdruck, ich finde, nun reicht's auch irgendwann mal. Immer dieselbe Leier....Du hast auch schon gegen den Club gewettert, als noch alles in Ordnung war.

Ich gebe allerdings zu, dass es seit der Razzia und dem neuen Gesetz ziemlich teuer geworden, das kann man leider nicht wegdiskutieren. Nervt mich auch, wobei diese Entwicklung in anderen Clubs zum Teil ähnlich ist. In den hamburgnahen Clubs ist es vielleicht nicht ganz so extrem wie im Arte, aber viel fehlt da auch nicht.

Stören tut mich inhaltlich eher, dass fast alle Frauen pauschal als überstylte Barbiepuppen dargestellt werden. Sicher sind im Artemis prozentual sehr viele "aufgemotzte" Mädels am Start, vermutlich sogar am meisten in allen Clubs in Deutschland, trotzdem sind bei zum Teil bis 130 Frauen an Samstagen auch jede Menge natürliche Frauen da. Und wenn es nur 40 % wären, sind das immer noch mehr als genug. Und deswegen sollte eigentlich für jeden Typ etwas dabei sein.

Wenn ich in die Oase oder World fahre, finde ich (stehe z.B. auf Silikon) auch kaum Frauen, die meinem Typ entsprechen und fast nur Bul/Rums. Da gibt es meiner Meinung nach leider nicht so viele verschiedene Typen Frauen wie im Arte.
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,homelander


Nachrichten in diesem Thema
Artemis - nicht mehr für mich. - von Glimmer - 29.12.2019, 10:01
RE: Artemis - nicht mehr für mich. - von sarut - 29.12.2019, 12:10
RE: Artemis - nicht mehr für mich. - von sarut - 04.01.2020, 10:54
RE: Artemis - nicht mehr für mich. - von Badelatschen - 04.01.2020, 19:51