Skinny Karla/Irina - Salzgitter (vorher Hannover Podbi)
Ich habe nicht auf Driver66 gehört und hab mit Skinny Irena ein Termin gemacht. Ich war pünktlich da und wurde reingelassen. Also Optisch ist Sie ein echter Kracher. Da fallen ein viele Dinge ein. Wir hatten uns auf 50€ für 30 Minuten geeinigt. Erst wurde sich gewaschen. Leider getrennt. Auf der Bett dann diesen wunderschönen Körper erkundet. Küsse gab es leider nur wenige. Sie fing an zu blasen. Das war OK aber noch ausbaufähig. Ihre Blicke dabei waren aber sehr geil. Danach habe ich Sie geleckt. Das war sehr geil. Denn Sie stöhnte leicht und nicht übertrieben. Danach die drei Stellungen durch probiert. Missionar ist gut, weil man die Titten so schön sieht. Doggy auch ganz nett, wegen dem Knackarsch. Und als letztes Reiter. Das kann Sie doch ganz gut. Ich spritze irgendwann ab. Dann das negative. Sie steigt sofort ab. Entsorgt das Gummi mit Küchenrollenpapier und bittet mich sofort mich zu waschen. Kein durchatmen oder auszucken. Na ja man macht es dann und zieht sich an. Verabschiedung an der Tür auch sehr kurz. Sie ist optisch echt geil. Ich tue mich mit Optikficks meist schwer. Dieser war OK bis auf das Ende. Da braucht die sexy Frau doch noch etwas mehr Geduld. Und GFS ist es auch nicht. Sie sieht super aus und weiß auch damit ein richtig geil zu machen. Trotzdem weiß ich noch nicht ob ich nochmal hingehe. Mir fehlte etwas die Illusion. Wer allerdings auf schlanke gutaussehend Frauen steht kann bei Ihr sicher nicht viel Falsch machen.
Es bedanken sich: teenielover,Clemenza,Driver66,Kameramann60,Brad,Lustvoll,Harry6,sch.sch,memphis,kevin1980,Zauberlümmel,jogibaer,Klark-Kent,BFA30,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Skinny Irina - von sch.sch - 20.12.2019, 22:37
RE: Skinny Irina - von Driver66 - 21.12.2019, 21:22
RE: Skinny Irina - von Driver66 - 22.12.2019, 10:38
RE: Skinny Irina - von sch.sch - 22.12.2019, 16:58
RE: Skinny Irina - Göttingen (vorher Hannover Podbi) - von Nightcrawler - 02.01.2020, 14:33