12.02.2007, 20:34
habe die Polin Anne (bzw. Anja ?) Freitag abend so gegen 23 Uhr besucht. Auf den ersten Blick roch sie für mich nach Abzocke. Kurz mit ihr unterhalten, machte einen korrekten Eindruck - und rein. Aussehen: ca. 1.70m, schulterlange Blonde Haare, schlanke Topfigur, schwarze Dessous, Bauchnabelpiercing. Nach eigener Aussage 20 j und seit 5 Wochen in der Lupi. Hab ihr 30 für FM + GV gegeben. Hat mir im Zimmer dann erstmal ihre neue Jacke vorgestellt und mich gefragt, ob sie ihr auch steht....Fürs Ausziehen hat sie keinen Stuhl, also aufs Bett gesetzt. Danach hat sie erstmal einen kleinen Strip hingelegt, ganz nett. Blasen war dann sehr gut, variantenreich und mit viel Augenkontakt. Ab und zu die Zunge eingesetzt, mal schnell mal langsam usw. Danach war dann vögeln in der Missio angesagt. Erstmal langsam und mit viel Augenkontakt. War ihr aber zu langweilig. Ist dann von sich aus aktiv geworden und hat Tempo und Rhythmus verschärft. Dabei ständig Augenkontakt. War dann schon ziemlich geil und bin auch relativ schnell gekommen. Anschließend noch relativ lange smalltalk über alles mögliche und ich sollte noch an ihrer Armbanduhr was einstellen ?!
Fazit: Sie ist ganz nett und ein bischen anders, nicht die typische Standardnummer wie bei den meisten Polinnen. Service war auch ok, wiederholung nicht ausgeschlossen (vor allem weil sie eine geile Ficktechnik hat).
Fazit: Sie ist ganz nett und ein bischen anders, nicht die typische Standardnummer wie bei den meisten Polinnen. Service war auch ok, wiederholung nicht ausgeschlossen (vor allem weil sie eine geile Ficktechnik hat).